PC Anforderungen nicht erfüllt?

Diskutiere und helfe bei PC Anforderungen nicht erfüllt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab eine GIGABYTE AMD RADEON RX5700 XT mit einem AMD RYZEN 5 3600 in meinem PC verbaut. dazu 16 GB Ram, eine 480GB MP510 m.2 SSD 16GB... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sgladschdglai, 6. November 2020.

1. sgladschdglai
    sgladschdglai Gast

Hallo

ich hab eine GIGABYTE AMD RADEON RX5700 XT mit einem AMD RYZEN 5 3600 in meinem PC verbaut.

dazu 16 GB Ram, eine 480GB MP510 m.2 SSD

16GB VENGEANCE RAM und das Tomahawk b450 mainboard.

der pc wurde von meinem Kumpel zusammengebaut.

ich habe jedoch einige Probleme damit.. Ich komme bei WARZONE z.b. auf ca. 90 FPS bei 1080p wenn es hoch kommt.. normalerweise sollte aber ein solcher pc knapp das doppelte auf höchsten Einstellungen schaffen... bei GTA genau das gleiche. selbst bei League of Legends komme ich auf 90 FPS egal ob auf LOW oder VERY HIGH. Kann das ein Problem beim Zusammenbau sein oder woran hat et gelejen? Ich muss dazu sagen dass ich die Lüfter permanent auf 50% drehen lasse, dass meine Grafikkarte unter 75 grad bleibt... Am anfang war sie nämlich ziemlich heiss

ich würde mich sehr über eure Antworten und Hilfe freuen

liebe Grüße!:)

:)

#1 sgladschdglai, 6. November 2020
Thema:

PC Anforderungen nicht erfüllt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden