Passt GPU auf Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Passt GPU auf Mainboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich plane mir eine "MSI GeForce GTX 1650 4GT LP" zu kaufen und besitze zur Zeit ein "M5A78L-M LX3" Mainboard. Wird die Karte darauf passen und... Discussion in 'Grafikkarten' started by 1FriendlyDoge, Aug 11, 2021.

1. 1FriendlyDoge
    1FriendlyDoge Gast

Hallo,

Ich plane mir eine "MSI GeForce GTX 1650 4GT LP" zu kaufen und besitze zur Zeit ein "M5A78L-M LX3" Mainboard. Wird die Karte darauf passen und gut laufen? (mir sind CPU Bottlenecks zur Zeit egal).

Freue mich über jede Hilfe :D

:)

#1 1FriendlyDoge, Aug 11, 2021
Thema:

Passt GPU auf Mainboard?

Loading...

Passt GPU auf Mainboard? - Similar Threads - Passt GPU Mainboard

Forum Date

Passt die CPU zu der GPU?

Passt die CPU zu der GPU?: Hey, nur eine kurze Frage! Würde der i5 10600k gut zur rtx 4060 (8gb) passen? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-cpu-zu-der-gpu
Prozessoren Jan 6, 2025

12vhpwr kabel passt nicht in GPU?

12vhpwr kabel passt nicht in GPU?: Hallo, ich habe eine 4080 Super Windvorce v2 von Gigabyte, dazu ein be quiet! Netzteil. Von diesem stammt auch das 12vhpwr Kabel. Dieses passt allerdings nicht in den Steckplatz der Grafikkarte,...
Stromversorgung Jan 3, 2025

Gpu passt net zum Mainboard?

Gpu passt net zum Mainboard?: Hallo hab die Asus ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI D5 Und MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim WHITE 16G Mir wurde gesagt, die beiden würden passen, aber das Mainboard blockiert irgendwie die...
Mainboards Aug 7, 2024

Passt diese GPU zu meiner CPU?

Passt diese GPU zu meiner CPU?: Hallo, Ich habe einen intel core i5 11400f und möchte mir eine neue Grafikkarte anlegen. Welche GPU macht da am Meisten Sinn? Ich habe mir eine Radeon RX 6700xt vorgestellt, wobei sie laut...
Prozessoren May 23, 2024

Welche CPU passt zu meiner GPU?

Welche CPU passt zu meiner GPU?: Ich habe in meinem PC eine GTX 1660 SUPER und einen Intel i5 9400F. Mein Prozessor ist ständig 100% ausgelastet, wobei hingegen meine Grafikkarte nur eine Auslastung von maximal 40-50% zeigt....
Prozessoren Feb 3, 2024

Passt meine gpu?

Passt meine gpu?: Ich habe derzeit das Gigabyte b660 gaming x ddr4 Mainboard. Ich möchte aber meine gpu von einer 1050 zu einer 7800 xt Upgraden passt die 7800 xt in mein Mainboard?...
Mainboards Jan 31, 2024

Passt diese GPU auf dieses mainboard?

Passt diese GPU auf dieses mainboard?: Hab einen neuen PC und wollte wissen ob die rtx 4060 eagle oc 8 gb von gigabyte auf ein z-590 d mainboard auch von gigabyte passt von der Stromversorgung und der Kompatibilität her. Hier meine pc...
Stromversorgung Dec 30, 2023

Passt meine GPU auf dieses mainboard?

Passt meine GPU auf dieses mainboard?: Hallo. ich überlege alles in meinem pc aufzurüsten um meine gpu rum ich hab vor auf ein intel i3 8100 mit dem asrock h310cm-dvs aufzurüsten und finde nichts drüber ob meine gtx 960 mit dem board...
Prozessoren Aug 23, 2023

Passt die gpu aufs mainboard?

Passt die gpu aufs mainboard?: Passt die gtx 3060 auf das mainboard „gigabyte GA-H110M-S2HP“. Wie stelle ich sicher ob eine Grafikkarte auf das mainboard passt? https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-aufs-mainboard
Mainboards Feb 27, 2023

Passt die GPU auf mein Mainboard?

Passt die GPU auf mein Mainboard?: Halloo ihr lieben Leute, Ich habe im Moment ein X570 AORUS ELITE Mainboard, hab das schon seit 4 Jahren. Jetzt möchte ich eine 3080, oder 3070 drauf klatschen. Kann mir jemand sagen ob das geht?...
Mainboards Feb 24, 2023

passt die gpu auf mein mainboard?

passt die gpu auf mein mainboard?: Ich habe ein B550 MainBoard von MSI. Das MPG B550 Gaming Plus. Passt meine geforce rtx 3050 darauf? Danke schon mal :) https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gpu-auf-mein-mainboard
Grafikkarten Feb 8, 2022

Passt diese GPU zu meinem Mainboard?

Passt diese GPU zu meinem Mainboard?: Passt dieses Mainboard ( Link :https://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-Z77-D3H-Intel-Z77-So-1155-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_792773.html) Zu dieser GPU :...
Mainboards Jul 30, 2021

passt das Mainboard zu der GPU?

passt das Mainboard zu der GPU?: hallo ich habe vor mir bald meinen eigenen pc zusammen zu bauen ich habe soweit schon alle teile mir herausgesucht nur bei der gpu (Grafikkarte) bin ich mir noch unsicher ob es passt es handelt...
Grafikkarten Dec 24, 2020
Passt GPU auf Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice