ORF Ski Challenge 2008

Diskutiere und helfe bei ORF Ski Challenge 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ganz nettes Freeware Ski Game vom ORF. Es gibt eine Strecke, die Abfahrt in Gröden und einen Online Bestzeit Modus. Mein Rekord ist momentan 1:58,86.... Discussion in 'Sport-, Rennspiele & Simulationen' started by Kuddel, Dec 6, 2007.

1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Ganz nettes Freeware Ski Game vom ORF. Es gibt eine Strecke, die Abfahrt in Gröden und einen Online Bestzeit Modus. Mein Rekord ist momentan 1:58,86.

Sehr nett für Zwischendurch, macht fun, auch wenn es simpel ist.

Paar Tips für schnelle Zeiten, ich benutze die Sprungtatse (Leertaste) überhaupt nicht, fährt man irgendwie schneller mit. Mein Ski ist Custom mit den Werten 30/28/42. Man sollte aber ertmal zum eingewöhnen mit Änfänger Ski fahren. Der Extreme Ski gleitet zwar fantastisch, aber man kommt kaum noch durch technische Kurven.

Link: http://skichallenge.orf.at/sc08/

Edit: Neuer persönlicher Rekord 1:57.055, werd mal einen noch agressiveren Ski nehmen, aber viel schneller geht bei mir nicht. Beat it! :D

#1 Kuddel, Dec 6, 2007
    Last edited: Dec 7, 2007
  2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524

Jop ist ganz lustig so zwischendurch ;)

#2 olmoehi, Dec 9, 2007
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Gibts auch als Schweizer Lokalisierung: http://skichallenge.orf.at/sc08/
    Habs auch mal kurz gespielt. Ist ganz lustig aber mir fehlt die Langzeitmotivation.
    Da find ich Trackmania Nations noch besser ehrlich gesagt. Da sind wenigstens die Strecken ein bisschen abwechslungsreicher. Aber was will man mehr von einem Ski Spiel.

Thema:

ORF Ski Challenge 2008

Loading...

ORF Ski Challenge 2008 - Similar Threads - ORF Ski Challenge

Forum Date

Apple Watch: Neue Challenge startet am 1. Januar 2026

Apple Watch: Neue Challenge startet am 1. Januar 2026: Apple Watch: Neue Challenge startet am 1. Januar 2026 Traditionell gibt es da auch eine zum Anfang eines jeden neuen Jahres. Auch zum 1. Apple Watch: Neue Challenge startet am 1. Januar 2026
User-Neuigkeiten Dec 30, 2025

Squid Game: The Challenge – Zweite Staffel startet am 4. November 2025 auf Netflix

Squid Game: The Challenge – Zweite Staffel startet am 4. November 2025 auf Netflix: Squid Game: The Challenge – Zweite Staffel startet am 4. November 2025 auf Netflix Sie treten in einer Reihe von Spielen, inspiriert von der Originalshow an. Strategien, Allianzen und Charaktere...
User-Neuigkeiten Oct 13, 2025

Apple Watch: Valentinstags-Challenge zum Herzmonat 2025

Apple Watch: Valentinstags-Challenge zum Herzmonat 2025: Apple Watch: Valentinstags-Challenge zum Herzmonat 2025 . . Apple Watch: Valentinstags-Challenge zum Herzmonat 2025
User-Neuigkeiten Feb 5, 2025

Apple Watch: Neujahrs-Challenge ist gestartet

Apple Watch: Neujahrs-Challenge ist gestartet: Apple Watch: Neujahrs-Challenge ist gestartet Seit vielen Jahren gibt es da auch eine zum Anfang eines jeden neuen Jahres. Auch seit dem 1. Apple Watch: Neujahrs-Challenge ist gestartet
User-Neuigkeiten Jan 2, 2025

Squid Game: The Challenge – Reality-Gameshow startet demnächst bei Netflix

Squid Game: The Challenge – Reality-Gameshow startet demnächst bei Netflix: Squid Game: The Challenge – Reality-Gameshow startet demnächst bei Netflix Ab dem 22. November steht jenes in Form der 10-teiligen Serie „Squid Game: The Challenge“ zum Streaming bereit. Squid...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2023

Apple Watch: Challenge zum internationalen Frauentag am 8. März 2023

Apple Watch: Challenge zum internationalen Frauentag am 8. März 2023: Apple Watch: Challenge zum internationalen Frauentag am 8. März 2023 Auch Apple hat sich dies zum Anlass genommen, wieder etwas Futter für die Medaillen-Jäger unter den Apple-Watch-Trägern zur...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2023

Apple Watch: Neujahrs-Challenge ab dem 1. Januar 2023

Apple Watch: Neujahrs-Challenge ab dem 1. Januar 2023: Apple Watch: Neujahrs-Challenge ab dem 1. Januar 2023 Traditionell gibt es da auch eine zum Anfang eines jeden neuen Jahres. Wie man bei 9to5mac herausfand, wird auch zum 1. Apple Watch:...
User-Neuigkeiten Dec 14, 2022

Apple Watch Series 3 trackt jetzt auch Ski- und Snowboard-Aktivitäten

Apple Watch Series 3 trackt jetzt auch Ski- und Snowboard-Aktivitäten: Apple Watch Series 3 trackt jetzt auch Ski- und Snowboard-Aktivitäten Nutzer können nun auch Ski- oder Snowboard-Aktivitäten mit dem Gadget tracken, Unterstützung der genutzten App dafür...
User-Neuigkeiten Feb 28, 2018

Google Play Store: Sit-Ups Pro für 10 Cent, Carcassonne reduziert, Ski Safari 2 und Abo Alarm 3.0

Google Play Store: Sit-Ups Pro für 10 Cent, Carcassonne reduziert, Ski Safari 2 und Abo Alarm 3.0: Google Play Store: Sit-Ups Pro für 10 Cent, Carcassonne reduziert, Ski Safari 2 und Abo Alarm 3.0 30.09.2015 17:00 - Zuerst gab es die kostenlose App der Woche in der Familienkategorie, diese...
User-Neuigkeiten Sep 30, 2015

Ski Challenge 15 für Android, iOS und Windows verfügbar, OS X Version folgt

Ski Challenge 15 für Android, iOS und Windows verfügbar, OS X Version folgt: Ski Challenge 15 für Android, iOS und Windows verfügbar, OS X Version folgt 30.11.2014 22:00 - Ski Challenge ist für verschiedene Plattformen verfügbar, die Ausgabe für 2015 wurde bereits Anfang...
User-Neuigkeiten Nov 30, 2014

Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln?

Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln?: Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln? ich habe einige fotos (ORF) die ich auf facebook hochladen will. allerdings kann facebook keine orf dateien...
Computerfragen Sep 25, 2012

Ski alpin racing auf Vista ?

Ski alpin racing auf Vista ?: Ski alpin racing auf Vista ? Hey Leute ich habe ski alpin racing, aber ich habe einen Vista. Gibt es da eine Möglichkeit es iwie umzuformen oder anderes sodass ich es auch spielen kann,...
Computerfragen Dec 31, 2011

Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen??

Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen??: Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen?? Über ORF kommen oft interessante Sendungen. Leider kann ich die Sender nicht per Kabel empfangen und frage mich ob es eine...
Computerfragen Feb 28, 2010
ORF Ski Challenge 2008 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice