ORF Ski Challenge 2008

Diskutiere und helfe bei ORF Ski Challenge 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ganz nettes Freeware Ski Game vom ORF. Es gibt eine Strecke, die Abfahrt in Gröden und einen Online Bestzeit Modus. Mein Rekord ist momentan 1:58,86.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kuddel, 6. Dezember 2007.

  1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Ganz nettes Freeware Ski Game vom ORF. Es gibt eine Strecke, die Abfahrt in Gröden und einen Online Bestzeit Modus. Mein Rekord ist momentan 1:58,86.

    Sehr nett für Zwischendurch, macht fun, auch wenn es simpel ist.

    Paar Tips für schnelle Zeiten, ich benutze die Sprungtatse (Leertaste) überhaupt nicht, fährt man irgendwie schneller mit. Mein Ski ist Custom mit den Werten 30/28/42. Man sollte aber ertmal zum eingewöhnen mit Änfänger Ski fahren. Der Extreme Ski gleitet zwar fantastisch, aber man kommt kaum noch durch technische Kurven.

    Link: http://skichallenge.orf.at/sc08/


    Edit: Neuer persönlicher Rekord 1:57.055, werd mal einen noch agressiveren Ski nehmen, aber viel schneller geht bei mir nicht. Beat it! :D

    [​IMG]
     
    #1 Kuddel, 6. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Jop ist ganz lustig so zwischendurch ;)
     
  3. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Gibts auch als Schweizer Lokalisierung: http://skichallenge.orf.at/sc08/
    Habs auch mal kurz gespielt. Ist ganz lustig aber mir fehlt die Langzeitmotivation.
    Da find ich Trackmania Nations noch besser ehrlich gesagt. Da sind wenigstens die Strecken ein bisschen abwechslungsreicher. Aber was will man mehr von einem Ski Spiel.
     
Thema:

ORF Ski Challenge 2008

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden