ORF Ski Challenge 2008

Diskutiere und helfe bei ORF Ski Challenge 2008 im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ganz nettes Freeware Ski Game vom ORF. Es gibt eine Strecke, die Abfahrt in Gröden und einen Online Bestzeit Modus. Mein Rekord ist momentan 1:58,86.... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Kuddel, 6. Dezember 2007.

1. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU

Ganz nettes Freeware Ski Game vom ORF. Es gibt eine Strecke, die Abfahrt in Gröden und einen Online Bestzeit Modus. Mein Rekord ist momentan 1:58,86.

Sehr nett für Zwischendurch, macht fun, auch wenn es simpel ist.

Paar Tips für schnelle Zeiten, ich benutze die Sprungtatse (Leertaste) überhaupt nicht, fährt man irgendwie schneller mit. Mein Ski ist Custom mit den Werten 30/28/42. Man sollte aber ertmal zum eingewöhnen mit Änfänger Ski fahren. Der Extreme Ski gleitet zwar fantastisch, aber man kommt kaum noch durch technische Kurven.

Link: http://skichallenge.orf.at/sc08/

Edit: Neuer persönlicher Rekord 1:57.055, werd mal einen noch agressiveren Ski nehmen, aber viel schneller geht bei mir nicht. Beat it! :D

#1 Kuddel, 6. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  2. User Advert

3. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524

Jop ist ganz lustig so zwischendurch ;)

4. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

Gibts auch als Schweizer Lokalisierung: http://skichallenge.orf.at/sc08/
    Habs auch mal kurz gespielt. Ist ganz lustig aber mir fehlt die Langzeitmotivation.
    Da find ich Trackmania Nations noch besser ehrlich gesagt. Da sind wenigstens die Strecken ein bisschen abwechslungsreicher. Aber was will man mehr von einem Ski Spiel.

Thema:

ORF Ski Challenge 2008

Die Seite wird geladen...

ORF Ski Challenge 2008 - Similar Threads - ORF Ski Challenge

Forum Datum

PS4 Tournaments: Nächste Woche startet die Challenger Series

PS4 Tournaments: Nächste Woche startet die Challenger Series: PS4 Tournaments: Nächste Woche startet die Challenger Series Wie der Name schon sagt, geht es dabei um Online-Turniere, die grundsätzlich allen PlayStation-Gamern offen stehen. Los geht es am 6....
User-Neuigkeiten 2. August 2019

Apple gibt die Gewinner der „Shot on iPhone“-Challenge bekannt

Apple gibt die Gewinner der „Shot on iPhone“-Challenge bekannt: Apple gibt die Gewinner der „Shot on iPhone“-Challenge bekannt Die baten um Einsendungen von Nutzern, die tolle Fotos mit ihrem iPhone aufgenommen haben. Neben Geld winkt den Gewinnern wohl das...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2019

Apple Watch Series 3 trackt jetzt auch Ski- und Snowboard-Aktivitäten

Apple Watch Series 3 trackt jetzt auch Ski- und Snowboard-Aktivitäten: Apple Watch Series 3 trackt jetzt auch Ski- und Snowboard-Aktivitäten Nutzer können nun auch Ski- oder Snowboard-Aktivitäten mit dem Gadget tracken, Unterstützung der genutzten App dafür...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2018

Google Play Store: Sit-Ups Pro für 10 Cent, Carcassonne reduziert, Ski Safari 2 und Abo Alarm 3.0

Google Play Store: Sit-Ups Pro für 10 Cent, Carcassonne reduziert, Ski Safari 2 und Abo Alarm 3.0: Google Play Store: Sit-Ups Pro für 10 Cent, Carcassonne reduziert, Ski Safari 2 und Abo Alarm 3.0 30.09.2015 17:00 - Zuerst gab es die kostenlose App der Woche in der Familienkategorie, diese...
User-Neuigkeiten 30. September 2015

Ski Challenge 15 für Android, iOS und Windows verfügbar, OS X Version folgt

Ski Challenge 15 für Android, iOS und Windows verfügbar, OS X Version folgt: Ski Challenge 15 für Android, iOS und Windows verfügbar, OS X Version folgt 30.11.2014 22:00 - Ski Challenge ist für verschiedene Plattformen verfügbar, die Ausgabe für 2015 wurde bereits Anfang...
User-Neuigkeiten 30. November 2014

Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln?

Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln?: Wie kann ich eine ORF datei in eine 'normale' (z.b. jpg) datei umwandeln? ich habe einige fotos (ORF) die ich auf facebook hochladen will. allerdings kann facebook keine orf dateien...
Computerfragen 25. September 2012

Ski alpin racing auf Vista ?

Ski alpin racing auf Vista ?: Ski alpin racing auf Vista ? Hey Leute ich habe ski alpin racing, aber ich habe einen Vista. Gibt es da eine Möglichkeit es iwie umzuformen oder anderes sodass ich es auch spielen kann,...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Suche Installationscode von RTL Ski Alpin 2005 für PC

Suche Installationscode von RTL Ski Alpin 2005 für PC: Suche Installationscode von RTL Ski Alpin 2005 für PC Habe letztens wieder mal die alten Spiele durchgeschaut und unter anderem Skifahren gefunden. Leider brauche ich zum Installieren einen...
Computerfragen 31. Dezember 2011

Ski Challenge 2012

Ski Challenge 2012: Ski Challenge 2012 Weiß jemand wann es mit der SC: 12 wieder losgeht? Habe mir eigentlich gedacht, dass mit dem Auftakt in Sölden auch wieder SC losgeht aber habe mich wohl geirrt.
Computerfragen 19. Oktober 2011

Woher bekommt man das Spiel Ski resort tycoon 2 oder ski resort extreme?

Woher bekommt man das Spiel Ski resort tycoon 2 oder ski resort extreme?: Woher bekommt man das Spiel Ski resort tycoon 2 oder ski resort extreme? Kennt da jemand nen link wo ich es herbekomme? Ich habe zu ski resort extreme nicht mal eine Demo oder kaufversion...
Computerfragen 16. Oktober 2011

Komischer Virus aus "Ski challenge"

Komischer Virus aus "Ski challenge": Komischer Virus aus "Ski challenge" Hallo Avira hat bei mir eine Malware entdeckt (eigentlich 3 mal): In der Datei 'C:\Games\Ski Challenge 11 (TSR)\wrap_oal.dll' wurde ein...
Computerfragen 3. Februar 2011

VIRUS? W32 Ramnit -> Ski challenge

VIRUS? W32 Ramnit -> Ski challenge: VIRUS? W32 Ramnit -> Ski challenge Hallo Avira hat bei mir eine Malware entdeckt (eigentlich 3 mal): In der Datei 'C:\Games\Ski Challenge 11 (TSR)\wrap_oal.dll' wurde ein...
Computerfragen 11. Dezember 2010

Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen??

Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen??: Kann ich ORF 1 und 2 irgendwie übers Internet empfangen?? Über ORF kommen oft interessante Sendungen. Leider kann ich die Sender nicht per Kabel empfangen und frage mich ob es eine...
Computerfragen 28. Februar 2010
ORF Ski Challenge 2008 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden