Onlineverbindungen teils blockiert

Diskutiere und helfe bei Onlineverbindungen teils blockiert im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet.... Discussion in 'Windows 7' started by ZioElsydeon, May 2, 2019.

1. ZioElsydeon
    ZioElsydeon Gast

Kurzfassung: mein halbes Internet wird blockiert mit "Verbindung ist nicht sicher", nicht nur im Browser, auch Sachen wie Steam oder Battlenet.

Selbst die Seite hier ist blockiert, über das Smartphone ist alles zum Glück noch erreichbar.

Hatte 2 Tage Internet-/Telefonstörung und seit ich den Router auf Werkseinstellungen zrückgesetzt habe besteht das Problem

Ich hab schon versucht diverse Einstellungen auf den Standard zurückzusetzen, hat aber nicht geholfen, vielelicht hab ich das Richtige auch nur verpasst/vergessen.

An der Firewall scheint es zumindest nicht zu liegen, jedenfalls waren die gleichen Seiten auch ohne nicht erreichbar.

Zertifikatsüberprüfung hatte ich abgestellt aber die jeweiligen Seiten laden trotzdem nicht.

Seiten die blockiert werden (zB Twitter, chip, Twitch, Discord, Shirtpunch) versuchen gar nicht erst geladen zu werden, manche Seiten (zB humble bundle, fanatical, square enix shop) werden zwar geladen aber viele (manchmal alle) Grafiken oder andere features nicht, andere Seiten (zB outlook, qwertee, youtube) laufen fast einwandfrei, obwohl in meinen emails/newslettern grafiken geblockter Seiten auch nicht geladen werden...

Bin zwar selbst nicht gerade ein DAU aber eine entsprechende Einweisungen wäre mir gerade doch willkommen...von ports hab ich zB wenig Ahnung bzw bin davon aus Gründen überfordert und was ich bisher über google gefunden habe war entweder nicht hilfreich oder passte nicht zu meinem Fall

#1 ZioElsydeon, May 2, 2019
Thema:

Onlineverbindungen teils blockiert

Loading...

Onlineverbindungen teils blockiert - Similar Threads - Onlineverbindungen teils blockiert

Forum Date

Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert

Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert: Resident Evil: Etliche Teile im App Store stark reduziert Zum ersten Mal reduziert Apple etliche Teile des Franchise im App Store wirklich stark.. . Resident Evil: Etliche Teile im App Store...
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:28 PM

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen

Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen: Gemini: Textantworten bald einfacher zu teilen Den Informationen aus der Beta-Version der Google-App (16.20.48.sa.arm64) zufolge, wird das Teilen von Inhalten künftig wohl deutlich intuitiver...
User-Neuigkeiten May 27, 2025

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365

Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365: Microsoft erneuert das Teilen von Dateien in Microsoft 365 Während aktuell noch verschiedene Sharing-Links für unterschiedliche Freigaben erstellt werden müssen, soll Ende 2025 ein völlig neues...
User-Neuigkeiten May 16, 2025

Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen

Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen: Google Fotos: Schnelles Bearbeiten vor dem Teilen Die neue Funktion „Quick Edits“ ermöglicht Android-Nutzern das Optimieren ihrer Bilder direkt vor dem Teilen. Im Bearbeitungsfenster stehen...
User-Neuigkeiten May 13, 2025

YouTube Music für Android: Neue Funktion zum Teilen von Songtexten

YouTube Music für Android: Neue Funktion zum Teilen von Songtexten: YouTube Music für Android: Neue Funktion zum Teilen von Songtexten Der Streamingdienst erweitert die Echtzeit-Lyrics-Funktion um eine Sharing-Option. Nutzer können künftig ausgewählte...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2025

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt

Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt: Google Gemini: Live Video und Bildschirm-Teilen-Funktion werden verteilt Die KI kann jetzt sowohl den Bildschirm als auch die Smartphone-Kamera in Echtzeit „sehen“ und Fragen dazu beantworten....
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion

Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion: Schnelleres Teilen von Medien: Google Messages erhält praktische Weiterleiten-Funktion Eine neue Funktion zum schnelleren Weiterleiten von Fotos und Videos befindet sich derzeit in der...
User-Neuigkeiten Mar 21, 2025

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor

WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor: WhatsApp bereitet das Teilen von Spotify-Musik über euren Status vor Die bereitet hinter den Kulissen im Code bereits eine interessante Änderung vor. Demnach soll es möglich werden, Musik von...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2025

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern

Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern: Google Fotos: Neue Option für automatisches Teilen von Drittanbieter-Inhalten mit Partnern Ab sofort können Android-Nutzer doch wieder entscheiden, ob sie auch Inhalte aus Drittanbieter-Apps...
User-Neuigkeiten Mar 6, 2025

Wie nennt man dieses teil?

Wie nennt man dieses teil?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-nennt-man-dieses-teil-16
Prozessoren Feb 24, 2025

Welchen Modern Warfare Teil soll ich spielen?

Welchen Modern Warfare Teil soll ich spielen?: Hallo leute, ich wollte Fragen welchen Teil ihr mir von den ganzen Modern Warfare Teilen empfehlen würdet. Im Auge habe ich gerade MW2 aus 2022 da er sehr gut sein soll. Meine Anforderungen...
Grafikkarten Feb 24, 2025

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens

Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens: Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens . . Humane Ai Pin scheitert: HP übernimmt Teile des Unternehmens
User-Neuigkeiten Feb 19, 2025

EU-Kommission stärkt Kampf gegen Desinformation: Verhaltenskodex wird Teil des Digital...

EU-Kommission stärkt Kampf gegen Desinformation: Verhaltenskodex wird Teil des Digital...: EU-Kommission stärkt Kampf gegen Desinformation: Verhaltenskodex wird Teil des Digital Services Act Die EU-Kommission und das European Board for Digital Services haben die Integration des...
User-Neuigkeiten Feb 16, 2025
Onlineverbindungen teils blockiert solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice