Oblivion Grafik

Diskutiere und helfe bei Oblivion Grafik im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by Atze_Manfred, Jul 26, 2009.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Da ich gerne ab und zu mal Oblivion spiele da ich finde es ist einfach ein wunderschönes Spiel und zugleich noch mit guter Grafik, dachte ich mir "installierstes einfach mal" so alle Einstellung auf Maximal los geht, Als aller erstes durch den Abfluss kanal und als ich dann drausen war konnte ich meinen augen nich trauen die grafik war schöö....schrecklich -.-". Rund um mir ist alles gut aber wenn ich weiter in die ferne schaue sehe ich nur rauhe Texturen, bei meiner HD4870 war dies irgendwie nicht der Fall oder liegt das an Geforce?

Grüße paul

#1 Atze_Manfred, Jul 26, 2009
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hast du auch Ingame alle Einstellungen maximal eingestellt oder nur die im Launcher?

3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    ja habe ich
    obwohl die sichtweite habe ich net gesehn warte mal

@edit: doch ja alles auf hoch

#3 Atze_Manfred, Jul 26, 2009
  4. thermion
    thermion Gast
    schon den aktuellen patch installiert? der verändert so gut wie alle texturen und meshes fürs LOD. einfach mal einen screenshot posten wie "schrecklich" es denn is ^^

#4 thermion, Jul 26, 2009
  5. R.e.A.c.T.
    R.e.A.c.T. Praktikant
    1. SysProfile:
    106298

Mein Tip: lad dir das "Quarls Texture Pack 3" runter. Das macht schon mal einiges besser. Kannst ja mal bischen googlen. Ich nutze es und bin damit echt zufrieden.
    Darüber hinaus probier mal was davon:

http://www.oblivioninfo.de/performance-tweaks

#5 R.e.A.c.T., Jul 30, 2009
Thema:

Oblivion Grafik

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice