nVidia Treiber Setup Problem

Diskutiere und helfe bei nVidia Treiber Setup Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Öhm ja ich hab ein Problem bei computer86 mit den nVidia Treiber. Ich war am installieren, als wir plötzlich Stromausfall hatten. So ich mach danach PC... Discussion in 'Software & Treiber' started by computer11, Aug 15, 2010.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Öhm ja ich hab ein Problem bei computer86 mit den nVidia Treiber. Ich war am installieren, als wir plötzlich Stromausfall hatten. So ich mach danach PC wieder an, funzt alles soweit einwandfrei. Geh halt in die Systemsteuerung rein, denk mir, machst das was er schon installiert hatte bzw. angefangen hatte weg, damit ich danach eine ordentliche Installation machen kann. So nun wollte ich den Treiber erneut installieren und nun bringt er mir diese Fehlermeldung:

Es handelt sich dabei um den Treiber: 258.96
    Hab den direkt von der Homepage bei nVidia gesaugt. Also die aktuellste Version vom Treiber die es gibt. Ist auch die passende 64Bit Version für Windows Vista 64Bit. Da ich allerdings Stromausfall hatte, konnte er die Installation nicht fertig machen und der Rechner denkt, es wär noch ein Setup offen dabei ist keins mehr offen zumindest seh ich es nicht.
    Driver Cleaner, andere original nVidia Treiber und xtreme g driver versucht, überall gibt es die Fehlermeldung, von oben. Hab die beiden nVidia Karten auch schon im Gerätemanager komplett rausgeworfen, hat auch nichts gebracht. Eins Systemwiederherstellung funzt auch nicht, da komischerweise keine Punkte zum Wiederherstellen da sind, was ich nicht verstehe, da normal bei jeder Treiberinstallation solch ein Punkt angelegt wird. Ich bin ratlos, kann mir einer helfen?

computer86:
    AMD Phenom II 710
    ASUS M2N SLI Deluxe
    2x 9600GT von Gainward
    4x 2GB DDR2 RAM
    500GB HDD
    Win Vista Ultimate 64Bit

Den Rest kann man aus dem Profil von computer86 entnehmen. Dazu einfach bei meiner Sig computer86 auswählen.
    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen, ansosnten fällt mir nur Format C ein. :(

Edit:
    Ups, hab garkein computer86 in meiner Signatur. ^^ Naja egal, hat sich nun eh erledigt. Das System hab ich bereits neu aufgesetzt und diesmal war die Treiberinstallation erfolgreich. :) Die Version, den Fehler zu suchen und zu beheben hätte wahrscheinlich wesentlich länger gedauert. THX für die Leser. XD

#1 computer11, Aug 15, 2010
    Last edited: Aug 15, 2010
Thema:

nVidia Treiber Setup Problem

Loading...

nVidia Treiber Setup Problem - Similar Threads - nVidia Treiber Setup

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
nVidia Treiber Setup Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice