NVidia Systemsteuerung sehr träge

Diskutiere und helfe bei NVidia Systemsteuerung sehr träge im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich muss mich momentan viel mit der NVidia Systemsteuerung auseinandersetezen (Spiele Gothic 3 :ugly:), allerdings immer wenn ich etwas ändere... Discussion in 'Software & Treiber' started by RockNLol, Mar 20, 2008.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    ich muss mich momentan viel mit der NVidia Systemsteuerung auseinandersetezen (Spiele Gothic 3 :ugly:), allerdings immer wenn ich etwas ändere reagiert NVSysteuerung extrem träge (dropdown-Menüs, Übernehmen, öffnen, Schieberegler). Ist das Normal unter vista oder kann man da was machen?

#1 RockNLol, Mar 20, 2008
  2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524

Ich hatte das letztes mal auch in der nvidia sys-steuerung. Hab da den TV angeschlossen und jedesmal als ich zwischen der Einstellung für "Auflösung" und "Anzeige" hin und her switchte kam die die syss. gar nicht mehr nach, danach fiel dies ganz aus.... komisch

3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Hab XP und bei mir is die auch grotten träge!
    Das nervt echt!
    Aber naja was will man machen!

4. thermion
    thermion Gast
    schön zu hören dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin ^^

#4 thermion, Mar 20, 2008
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Empfinde es auch als träge, sollten da wirklich mal dran arbeiten.

6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39524
    Vor allem beim Einstellungen Übernehmen nervts total. Wenn dann wieder alles hängen bleibt.

Axo und ich hab XP Professional SP3

7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

na dann bin ich ja froh, bin grad am auszucken wegen hiberfil.sys und gothic 3 (wobei das bei g3 kein wunder is :ugly:). Ich hätte beinahe neu aufgesetzt :p

naja wird echt Zeit das mal zu beschleunigen Nvidia! (liest soundso kein Nvidia'ler aber wayne...)

#7 RockNLol, Mar 20, 2008
Thema:

NVidia Systemsteuerung sehr träge

Loading...

NVidia Systemsteuerung sehr träge - Similar Threads - NVidia Systemsteuerung träge

Forum Date

Entfernungs distanz per nvidia Inspector oder Nvidia systemsteuerung erhöhen?

Entfernungs distanz per nvidia Inspector oder Nvidia systemsteuerung erhöhen?: Hallo ich habe ein par spiele was eine Extrem schlechte Draw Distance hat z.b ETS 2 kann man ohne die skallierung zu verändern also die auflösungs scallierung die Render distanz oder Draw distanz...
Software & Treiber Apr 7, 2024

Wie deinstaliert man die Nvidia Systemsteuerung und wie instaliert man diese neu?

Wie deinstaliert man die Nvidia Systemsteuerung und wie instaliert man diese neu?: Wie deinstaliere ich die Nvidia Systemsteuerung udn wie instaliere ich diese Neu ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-deinstaliert-man-die-nvidia-systemsteuerung-und-wie-instaliert-man-diese-neu
Grafikkarten Oct 22, 2023

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?

Nvidia systemsteuerung stürzt ab wenn ich 360hz einstelle?: Ich habe einen guten msi monitor welcher 360hz hat. Mein pc schafft rund 400 fps. Aber wenn ich in der Systemsteurung 360hz auswähle kriege ich einen blackscreen und wenn ich es wegmache ist es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer May 14, 2023

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?

Fehlende Einstellungen NVIDIA Systemsteuerung?: [ATTACH] Ich kann einige Optionen nicht anklicken in der Systemsteuerung bzw es fehlen welche kann mir jemand helfen . Habe ein Laptop Intel i7 12700h RTX 3070...
Grafikkarten Feb 16, 2023

Nvidia Systemsteuerung Frage?

Nvidia Systemsteuerung Frage?: Hallo Leute ich habe 2 fragen als erstes frage ich mich ob das schlecht ist wen bei der nivedia systeminformation win 10 Pro steht obwohl ich win 11 pro habe. Und meine 2te frage ist wieso da...
Software & Treiber Jan 22, 2023

Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?

Einstellungen bei Nvidia Systemsteuerung fehlen?: Also, ich habe mir einen neuen Laptop ROG Flow x13 (rtx 3050Ti) gekauft und möchte jetzt ein paar Sachen im Nvidia Systemsteuerung Umstellen, doch das kann ich nicht, da einige Einstellungen...
Grafikkarten Apr 3, 2022

HDMI Bildschirm Farbraum anpassen / Nvidia Systemsteuerung / blasse Schwarzwerte?

HDMI Bildschirm Farbraum anpassen / Nvidia Systemsteuerung / blasse Schwarzwerte?: Guten Abend. Ich hatte dieses Problem schon einmal aber weiß die Lösung nicht mehr... Die Version der Nvidia Systemsteuerung, die ich habe, ist offenbar nicht auf dem neusten Stand. Wurde mit...
Grafikkarten Oct 22, 2021

Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren?

Nvidia Systemsteuerung Digitale Farbanpassung für Apps personalisieren?: Hallo, ich würde gerne für Games, wie Apex Legends, meine Digitale Farbanpassung auf 80% stellen aber wenn ich das Programm schließe soll es auf den normalen Wert 50% zurückgestellt werden. Ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 9, 2021

Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?

Nvidia-Systemsteuerung Programm andere Grafikkarte zuweisen?: Moin. Ab dem Moment wo ich einen neuen Bildschirm angeschlossen habe hat Minecraft die falsche Grafikkarte (Intel) genutzt. Meine Frage ist jetzt , wie ich es wieder ändere, dass Minecraft die...
Grafikkarten Dec 31, 2020

Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?

Nvidia Systemsteuerung Reiteroptionen fehlen?: Bei meiner Nvidia Systemsteurung fehlen die Auswahloptionen links (im Bild).Ich würde gerne ein paar Einstellungen ändern bezüglich Gaming. Allerdings geht das ja dann nicht. Ich hab schon...
Grafikkarten Nov 6, 2020

Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1

Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1: Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1 Moin, Ich habe Windows 8.1 und eine GeForce GTX 660. Das Problem ist nur, dass die Nvidia Sytsemseuerung nicht funktioniert. Dort...
Computerfragen Jun 15, 2014

nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht

nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht: nvidia systemsteuerung speichert 3d einstellungen bei spielen nicht
Computerfragen Feb 14, 2014

Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + Fehlermeldung

Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + Fehlermeldung: Nvidia Systemsteuerung öffnet sich nicht + Fehlermeldung
Computerfragen Jan 13, 2014
NVidia Systemsteuerung sehr träge solved

Users found this page by searching for:

1. nvidia systemsteuerung macht Internet langsam

,
  2. nvidia Systemsteuerung langsam

,
  3. nvidia systemsteuerung bei win 10 geht zu langsam

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice