NVidia Systemsteuerung sehr träge

Diskutiere und helfe bei NVidia Systemsteuerung sehr träge im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich muss mich momentan viel mit der NVidia Systemsteuerung auseinandersetezen (Spiele Gothic 3 :ugly:), allerdings immer wenn ich etwas ändere... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 20. März 2008.

  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    ich muss mich momentan viel mit der NVidia Systemsteuerung auseinandersetezen (Spiele Gothic 3 :ugly:), allerdings immer wenn ich etwas ändere reagiert NVSysteuerung extrem träge (dropdown-Menüs, Übernehmen, öffnen, Schieberegler). Ist das Normal unter vista oder kann man da was machen?
     
  2. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524

    Ich hatte das letztes mal auch in der nvidia sys-steuerung. Hab da den TV angeschlossen und jedesmal als ich zwischen der Einstellung für "Auflösung" und "Anzeige" hin und her switchte kam die die syss. gar nicht mehr nach, danach fiel dies ganz aus.... komisch
     
  3. PHOENIX
    PHOENIX Computer-Genie
    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    39460
    Hab XP und bei mir is die auch grotten träge!
    Das nervt echt!
    Aber naja was will man machen!
     
  4. thermion
    thermion Gast
    schön zu hören dass ich nicht der einzige mit diesem problem bin ^^
     
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Empfinde es auch als träge, sollten da wirklich mal dran arbeiten.
     
  6. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Vor allem beim Einstellungen Übernehmen nervts total. Wenn dann wieder alles hängen bleibt.

    Axo und ich hab XP Professional SP3
     
  7. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    na dann bin ich ja froh, bin grad am auszucken wegen hiberfil.sys und gothic 3 (wobei das bei g3 kein wunder is :ugly:). Ich hätte beinahe neu aufgesetzt :p

    naja wird echt Zeit das mal zu beschleunigen Nvidia! (liest soundso kein Nvidia'ler aber wayne...)
     
  8. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

NVidia Systemsteuerung sehr träge

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nvidia systemsteuerung macht Internet langsam

    ,
  2. nvidia Systemsteuerung langsam

    ,
  3. nvidia systemsteuerung bei win 10 geht zu langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden