Nvidia Grafikkarte Problem?

Diskutiere und helfe bei Nvidia Grafikkarte Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel... Discussion in 'Software & Treiber' started by Firefox44, Feb 17, 2021.

1. Firefox44
    Firefox44 Gast

Also,

ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen.

Das Problem:

Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften wird mir der Fehlercode 43 angezeigt. Daraufhin hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht und viele Webseiten behaupteten das Problem zu lösen indem man den Treiber neu installiert. Das hab ich auch getan auf der offiziellen Webseite von Nvidia, aber das Problem blieb bestehen. Auch Windows ist auf dem neuesten Stand was Updates betrifft. Dann hab ich gelesen, dass man die Grafikkarte im Geräte-Manager deinstallieren soll mit den Treibern. Dass hab ich auch getan, nun wird mir aber gar keine Grafikkarte mehr angezeigt. Daraufhin hab ich mir erneut den neusten Treiber gedownloaded und versucht zu installieren, leider ohne Erfolg, denn die Systemkompatibilität schlägt nun fehl.

Was soll ich jetzt tun? Wie bekomme ich meine Grafikkarte zum Laufen?

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 Firefox44, Feb 17, 2021
Thema:

Nvidia Grafikkarte Problem?

Loading...

Nvidia Grafikkarte Problem? - Similar Threads - Nvidia Grafikkarte Problem

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Nvidia Grafikkarte Problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice