Nvidia 8800GT [Sammelthread]

Diskutiere und helfe bei Nvidia 8800GT [Sammelthread] im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; also das mit der verfügbarkeit ist ja langsam nicht mehr witzig. ich wollte die karte unbedingt mit crysis antesten. tja das spiel ist raus und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bernd das brot, 27. Oktober 2007.

1. Computerfee
    Computerfee Gast

also das mit der verfügbarkeit ist ja langsam nicht mehr witzig. ich wollte die karte unbedingt mit crysis antesten. tja das spiel ist raus und die karte immer noch nicht lieferbar. groß werbung machen aber dann nicht in der lage sein die ware auch zu liefern...

2. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329

tja so ist das ^^ wenn die 88gt lieferbar ist, gibts auch die gts (refresh) shcon :D

3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    es wird wohl zu erwarten sein, das die auch recht schnell den besitzer wechseln wird, zumal weihnachten vor der tür steht und einige ja ihr 13tes monatsgehalt bekommen...

4. Computerfee
    Computerfee Gast
    schätze mal das die gts dann auch wieder auf sich warten läßt wobei ich eh die gt haben möchte...

5. M@C
    M@C Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Hab gelesen, dass nicht nVidia Engpässe mit den Chips hat, sondern ein Fremdhersteller der irgendwelche Teile produziert.
    Und warscheinlich dürfen sie aus Vertragsgründen von niemandem anderen kaufen.
    Trotzdem hätten sie das einplanen sollen...sowas passiert ja nicht von heut' auf morgen.

6. PC-Gamer3000
    PC-Gamer3000 PC-Freak
    Worauf wartest Du??? ;)

Auf die neue 8800er oder darauf dass die von mir genannte GraKa billiger wird?? ;) :)

7. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    Bis es die gibt ^^ aber ich bestell jetzt shcon :p

8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  9. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44654
    Für die, die es nicht abwarten können und in der nähe von Alternate wohnen:
    Alternate hat ein paar 88gt auf lager aber die werden NUR an die Laufkundschaft verkauft und sind daher nicht im Versand erhältlich, d.h. wer eine unbedingt jetzt haben will anrufen zurücklegen lassen und SELBER abholen.

10. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    42132
    kann das sein das alternate bei den grafikkarten grad bissl ausverkauft is?alles interessante is rot.grad mal noch 2 88gts im angebot.weiss jemand woran man die neue reversion der 88gts erkenn?

11. Tartush
    Tartush Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    44654
  12. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und dann wirds auch erstma nen paperlaunch sein, kann mir nur schwer vorstellen, dass die dann in massen lieferbar sein wird. das wird wohl erst naechstes jahr im januar/februar der fall sein

13. Computerfee
    Computerfee Gast
    darf man im jahre 2007 noch damit rechnen das alternate endlich mal verschiedene 8800gt's im angebot hat oder wird es erstes quartal 2008 bis man die teile mal bestellen kann? allmählich find ich das nicht mehr witzig. warum listen sie die karten überhaupt wenn sie nun seit wochen nicht lieferbar sind?

14. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    das macht nicht nur alternate so, das machen alle haendler ^^

das sind nunmal die karten, die sie bestellen koennen, aber die haben eben elend lange lieferzeit, weil jeder shop welche bestellt bei den herstellern, und darum sind die sogut wie nie lieferbar und auch daher sind die wenigen lieferbaren eben recht teuer... :ugly:

btw, ein clankollege hat seine 8800GT erhalten, eingebaut und die hatte gleich am start im bios bildfehler und in win auch, also war die von vornherein defekt, er wartet nu auf ne ersatzkarte :D

15. Mahagon Coral
    Mahagon Coral Grünschnabel
    also ich würde mal einfach eine bestellen statt abzuwarten wann eine mal als verfügbar dasteht (es sei denn natürlich man kann sich noch soviel zeit lassen, dann ists ja klar, dass man warten sollte, allein schon des preises wegen) ...
    und bei alternate sollte man mal anrufen, die haben angeblich nen paar, aber wohl nicht genug um sie auf der seite einzutragen oder sowas ... (von wegen es würden sich zu viele beschweren, dass sie ihre gt nich bekommen die sie doch bestellt haben, als "lieferbar" dastand)
    ich für meinen teil hab meine bei hardwareversand bestellt und einen tag nachdem ich eine mail bekam, dass die karte auf unbestimme zeit nicht lieferbar wäre habe ich sie bekommen :D
    also einfach mal versuchen ^^

#420 Mahagon Coral, 28. November 2007
Thema:

Nvidia 8800GT [Sammelthread]

Die Seite wird geladen...

Nvidia 8800GT [Sammelthread] - Similar Threads - Nvidia 8800GT Sammelthread

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Nvidia 8800GT [Sammelthread] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden