Notebook für meine Mutter

Diskutiere und helfe bei Notebook für meine Mutter im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, meine Mutter sucht jetz ein Günstiges Notebook für rund 400€ mit W-Lan, sie möchte damit nur ins Internet gehen und vielleicht mal ein... Discussion in 'Archiv' started by crash, Dec 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crash
    crash Grünschnabel
    1. SysProfile:
    35068

Hallo Leute, meine Mutter sucht jetz ein Günstiges Notebook für rund 400€ mit W-Lan, sie möchte damit nur ins Internet gehen und vielleicht mal ein Video oder ein bischen Musik hören, ich habe auf der Dell seite ein gutes Notebook gefunden, nur leider stört meiner Mutter die Versandkosten von 65€ Ich finde sie auch etwas zu hoch.

Da wollte ich euch mal Fragen, was ihr so für preiswerte Notebooks kennt.

Hier mal der Link zum Dell Notebook. Klick

E: Ich habe hier noch ein Notebook gefunden, nur weiß ich leider nicht ob man dann da später Windows drauf machen kann, dort ist Free Dos drauf.
    Notebook *klick*

MFG
    crash

#1 crash, Dec 30, 2007
    Last edited: Dec 30, 2007
  2. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    38344

Guck doch mal bei www.one.de
    Da gibt es schon Notebooks für 349€.. sind aber ohne Betriebssystem.

MFG

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Studier die Reklame: Hin und wieder sind Acer oder Toshis drin in der Preisklasse. Falls Du was findest, frag hier kurz nach.
    EDIT: XP Home gibts schon für 75€ - das kannst Du auf fast allen installieren.

#3 Schweini, Dec 30, 2007
Thema:

Notebook für meine Mutter

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice