Notebook für meine Mutter

Diskutiere und helfe bei Notebook für meine Mutter im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, meine Mutter sucht jetz ein Günstiges Notebook für rund 400€ mit W-Lan, sie möchte damit nur ins Internet gehen und vielleicht mal ein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von crash, 30. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crash
    crash Grünschnabel
    1. SysProfile:
    35068

Hallo Leute, meine Mutter sucht jetz ein Günstiges Notebook für rund 400€ mit W-Lan, sie möchte damit nur ins Internet gehen und vielleicht mal ein Video oder ein bischen Musik hören, ich habe auf der Dell seite ein gutes Notebook gefunden, nur leider stört meiner Mutter die Versandkosten von 65€ Ich finde sie auch etwas zu hoch.

Da wollte ich euch mal Fragen, was ihr so für preiswerte Notebooks kennt.

Hier mal der Link zum Dell Notebook. Klick

E: Ich habe hier noch ein Notebook gefunden, nur weiß ich leider nicht ob man dann da später Windows drauf machen kann, dort ist Free Dos drauf.
    Notebook *klick*

MFG
    crash

#1 crash, 30. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2007
  2. User Advert

3. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    38344

Guck doch mal bei www.one.de
    Da gibt es schon Notebooks für 349€.. sind aber ohne Betriebssystem.

MFG

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Studier die Reklame: Hin und wieder sind Acer oder Toshis drin in der Preisklasse. Falls Du was findest, frag hier kurz nach.
    EDIT: XP Home gibts schon für 75€ - das kannst Du auf fast allen installieren.

Thema:

Notebook für meine Mutter

Die Seite wird geladen...

Notebook für meine Mutter - Similar Threads - Notebook Mutter

Forum Datum

Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt

Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt: Samsung Notebooks: Drei neue Galaxy Books vorgestellt Darunter: Das Galaxy Book Flex, ein Convertible sowie das Galaxy Book Ion und das Galaxy Book S Intel im schmalen und leichten Formfaktor....
User-Neuigkeiten Heute um 10:33 Uhr

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops)

Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops): Medion Erazer P156009: Neues Gaming-Notebook (plus drei neue Desktops) Mai 2020 ein Gaming-Notebook zu Aldi Nord und Aldi Süd. Ab jenem Datum bekommt ihr beim Discounter nämlich das Erazer P15609...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2020

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor

Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor: Dell und Alienware stellen neue Gaming-Notebooks vor Besonders hebt man aber das neue Notebook Alienware Area-51m (siehe Artikelbild) hervor, das nun auf Intel Core der zehnten Generation mit bis...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2020

AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000

AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000: AMD bringt neue Notebook-CPUs der Reihe Ryzen Pro 4000 Sie sind in erster Linie für Business-Laptops gedacht. Die Prozessoren sind auch unter dem Namen „Renoir“ bekannt und basieren auf den...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen

Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen: Tile kollaboriert mit Intel, um PC und Notebooks auffindbar zu machen Dies ist die erste Technologielösung, die für eine breite Gruppe von PC-Hersteller auf den Markt kommt, so Tile. Dies...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Microsoft Surface Book 3: Neues 2-in-1-Notebook für Profis und Gamer

Microsoft Surface Book 3: Neues 2-in-1-Notebook für Profis und Gamer: Microsoft Surface Book 3: Neues 2-in-1-Notebook für Profis und Gamer 15 Zoll vorgestellt. Das Notebook visiere laut dem Unternehmen nicht nur Entwickler, Designer und andere professionelle...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

LG gram: Notebook-Serie startet diesen Monat in Deutschland

LG gram: Notebook-Serie startet diesen Monat in Deutschland: LG gram: Notebook-Serie startet diesen Monat in Deutschland Das Flaggschiff der Reihe ist das LG gram 17 (Modell 17Z90N), eines der leichtesten 17-Zoll-Notebooks. Das LG gram 15 (15,6 Zoll,...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

LG gram: Neue Notebooks starten bald in Deutschland

LG gram: Neue Notebooks starten bald in Deutschland: LG gram: Neue Notebooks starten bald in Deutschland Verantwortlich zeigt sich dieses Mal LG, die das gram nach Deutschland bringen. Neu ist das LG gram, bzw. LG gram: Neue Notebooks starten bald...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Medion Akoya E14302 und E15302: Zwei Notebooks mit AMD Ryzen ab Ende April bei Aldi

Medion Akoya E14302 und E15302: Zwei Notebooks mit AMD Ryzen ab Ende April bei Aldi: Medion Akoya E14302 und E15302: Zwei Notebooks mit AMD Ryzen ab Ende April bei Aldi Es handelt sich um die Medion Akoya E14302 und E15302. Direkt bei Aldi Süd wird ab dem 29. Medion Akoya E14302...
User-Neuigkeiten 20. April 2020

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
Windows 7 3. April 2020

Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks

Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks: Asus bombardiert uns mit etlichen neuen ROG-Gaming-Notebooks Die neuen und aufgefrischten Modelle setzen auf Intel Core der zehnten Generation sowie Nvidia GeForce RTX Super als GPUs. Am...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor

Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor: Intel stellt neue Notebook-Prozessoren der H-Serie mit mehr als 5 GHz Takt vor Enthalten sind Intel Core der 10. Generation, die im Turbo Boost für einzelne Kerne auf mehr als 5 GHz Takt kommen...
User-Neuigkeiten 2. April 2020

Aldi hat ab heute zwei Notebooks und einen Desktop-PC von Medion im Angebot

Aldi hat ab heute zwei Notebooks und einen Desktop-PC von Medion im Angebot: Aldi hat ab heute zwei Notebooks und einen Desktop-PC von Medion im Angebot So sprechen wir hier über den Medion Akoya E62009, das Gaming-Notebook Erazer X17805 sowie das Multimedia-Notebook...
User-Neuigkeiten 26. März 2020
Notebook für meine Mutter solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden