Neuen Pc kaufen?

Diskutiere und helfe bei Neuen Pc kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir vor genau einem Jahr einen Pc gebaut für damals 1000€. Er enthält eine Rx6700xt und einen ryzen 7 5700X. Ich habe jetzt nochmal 1400€... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JayBe21, 16. Mai 2024.

1. JayBe21
    JayBe21 Gast

Hi,

ich habe mir vor genau einem Jahr einen Pc gebaut für damals 1000€. Er enthält eine Rx6700xt und einen ryzen 7 5700X. Ich habe jetzt nochmal 1400€ und würde wenn ich einen neuen Pc kaufen würde den Pc von letztem Jahr verkaufen, also ich hätte dann ca 2400€. Jetzt ist meine frage ob ich einen neuen Pc kaufen soll. Der hätte ne RTX 4080 Super und nen ryzen 7 7800x3D.

Also lohnt es sich den Pc zu verkaufen und nen neuen zu kaufen oder lieber den alten behalten?

:)

Thema:

Neuen Pc kaufen?

Die Seite wird geladen...

Neuen Pc kaufen? - Similar Threads - kaufen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Neuen Pc kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden