Neue Notebook HDD gesucht.
Diskutiere und helfe bei Neue Notebook HDD gesucht. im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich suche für mein Asus F3Ka-AP036C Notebook eine schnellere und größere Festplatte. Mometan ist ja eine 250er mit 5400 U/Min uverbaut. Würde... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Jack Daniel, 3. Oktober 2009.
Thema:
Neue Notebook HDD gesucht.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Notebook HDD gesucht. - Similar Threads - Notebook HDD gesucht |
Forum | Datum |
|---|---|---|
MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX SparkMSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark: MSI Prestige N16 Flip AI+: Eines der ersten Notebooks mit Nvidia RTX Spark
Als einer der ersten Hersteller greift MSI die neuen Prozessoren auf und verwendet sie als Grundlage des kommenden...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestelltHP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt
Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind daDell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da: Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da
Der Hersteller bewirbt sie dann auch forsch als bisher dünnste Geräte der Reihe überhaupt – mit nur 12,7 mm Es gibt die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestelltAcer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt: Acer Swift Spin 14 AI und Aspire Go 15: Neue Snapdragon-Notebooks vorgestellt
Das Swift Spin 14 AI ist ein klassisches Convertible, das dank der Snapdragon X2 Elite Plattform ordentlich Dampf...
|
User-Neuigkeiten | 30. Mai 2026 |
Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325: Honor MagicBook 16 (2026): Neues Windows-11-Notebook mit dem Intel Core Ultra 5 325
Dieses Modell entspricht technisch der Mittelklasse und setzt auf einen Intel Core Ultra 5 325 als Chip. An...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im HerzenGooglebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen: Googlebook vorgestellt: Neues Notebook-System von Google mit Gemini im Herzen
Die Technik hat sich aber gewandelt und Google reagiert mit dem Wandel der Betriebssysteme zu intelligenten Systemen...
|
User-Neuigkeiten | 12. Mai 2026 |
Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 EliteSamsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite: Samsung Galaxy Book6 Edge: Windows-Notebook mit dem Qualcomm Snapdragon X2 Elite
Es liegt aber nahe, dass die Südkoreaner dieses Modell sicherlich nicht speziell für unsere Nachbarn entwickelt...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Warum gibt es die HDD-Notebooks nicht mehr?Warum gibt es die HDD-Notebooks nicht mehr?: mir ist in Onlineshops aufgefallen, dass Notebooks mit HDD-Technologie nicht mehr im Sortiment sind. Seit wann ist das so? Kann ich nur SSD kaufen?
Muss ich jetzt gar also nicht mehr zwischen HDD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2021 |
Neues Notebook mit HDD oder SSD?Neues Notebook mit HDD oder SSD?: ich hatte bisher immer Notebooks von Acer mit HDD-Laufwerk, die hauptsächlich für Studium und Websurfing verwendet wurden.
Mich hat immer gestört, dass die Notebooks zu laut waren und vibriert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. April 2021 |
Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen.
NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD
Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2020 |
zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkanntzweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt: hallo,
habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut
diese wird beim neustart nicht angezeigt
wer kann mir da weiter helfen
win 7
notebook sony vario vpcf11z1e
vielen dank...
|
freie Fragen | 1. Februar 2014 |
Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUSSuche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS: Suche Notebook einbaurahmen für HDD bei ASUS
Hallo,
eigentlich sollten es 12,7mm sein.
Hab mir selber für mein Acer diese Woche so ein Ding gekauft!
schau mal hier:
http://goo.gl/fg0Df...
|
Computerfragen | 21. Januar 2013 |
Notebook HDD 2,5" SATANotebook HDD 2,5" SATA: hiho, ich such fuer mein Notebook (*klick*) eine neue HDD, sollte moeglichst schnell, leise und guenstig fuer die gebotene leistung sein, und dabei "nur" 5400 rpm haben (oder auch 7200, dann aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 30. Dezember 2007 |