mysql-Abfrage mit Teilbegriffen

Diskutiere und helfe bei mysql-Abfrage mit Teilbegriffen im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich arbeite gerade an einer Datenbank auf die ich mit einem Script zugreife - das siehst explizit so aus, dass ich ein Eingabeformular habe in... Discussion in 'Webmaster Support, Scripts, etc' started by Vorarbeiter, Mar 17, 2011.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Moin,

ich arbeite gerade an einer Datenbank auf die ich mit einem Script zugreife - das siehst explizit so aus, dass ich ein Eingabeformular habe in der ich zum Beispiel einen Namen oder eine IP eingebe und mir dann ein Formular ausgegeben wird, welches mir alle Informationen zu dem PC/Server/Client liefert, die in der Datenbank hinterlegt sind.
    Das haut soweit auch hin aber ich würde jetzt gerne bei einem Nutzer names Heinz Dieter Müller, dass es reicht, wenn ich Heinz eingebe und er mir alle Nutzer names Heinz ausspuckt! Momentan muss ich immer den genauen Inhalt eingeben, damit ich eine Ausgabe bekomme...

Ideen?

Ausschnitt der Eingabedatei
    Ausschnitt von der Ausgabedatei

#1 Vorarbeiter, Mar 17, 2011
    Last edited: Mar 17, 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

Super! Danke! :great:
    kam zwar noch n kleiner fehler, aber der ließ sich schnell beheben indem ich den Inhalt in den eckigen Klammern in einfache Hochkommas gesetzt habe

#2 Vorarbeiter, Mar 17, 2011
Thema:

mysql-Abfrage mit Teilbegriffen

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice