Movie-Maker: Problem

Diskutiere und helfe bei Movie-Maker: Problem im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naamd zusammen! Hab grad nen ziemlich dringendes Problem, hab mitm Windows Movie Maker n Film zusammen geschnitten, wollte den nun exportieren, aber... Discussion in 'Software & Treiber' started by _schulle_, Apr 6, 2008.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Naamd zusammen!

Hab grad nen ziemlich dringendes Problem, hab mitm Windows Movie Maker n Film zusammen geschnitten, wollte den nun exportieren, aber der balken kommt kein Stück weiter...

Habt ihr iwelche Alternativen die mit den MSWMM-Dateien umgehen können oder nen anderen Lösungsvorschlag? Is ziemlich (SEHR!) Dringend....

mfg schulle

#1 _schulle_, Apr 6, 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Lies dir mal das durch: KLICK
    In dem Titel steht zwar MSWMM zu WAV umwandeln, gemeint hat er aber WMV.
    Vieleicht bringt dich das ja weiter.

#2 hot_play, Apr 6, 2008
  3. _schulle_
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44191
    ich weiß schon wie man son sch**ß video exportiert, nur der balken kommt kein stück weiter, die verbleibende zeit steigt ins unermessliche und CPU_auslastung durchs prog = 0, auch ram wird ncih weiter belasten, mit der anderen projekt-datei funktionierts, die kann ich als wmv speicher :-/

#3 _schulle_, Apr 6, 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Könnte möglich sein das die Datei vieleicht ein Defekt hat, und daher alles stockt. Anders kann ich mir momentan die CPU Auslastung(= 0) und hohe Zeit nicht erklären.
    Anscheinend gibt es kein anderes Programm was mit MSWMM Dateien umgehen bzw. konvertieren kann.
    Zb.:
    Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-mswmm-datei-konvertieren

#4 hot_play, Apr 6, 2008
  5. _schulle_
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    44191

jop. ich hab den fehler schon gefunden, dat ding kommt mit einer der quell-dateien nich klar, naya is ja auch von microschrott xD

thx an hot_play

kann geclosed werden denk ich...

#5 _schulle_, Apr 7, 2008
Thema:

Movie-Maker: Problem

Loading...

Movie-Maker: Problem - Similar Threads - Movie Maker Problem

Forum Date

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Movie-Maker: Problem solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice