Microsoft Store Speicherort ändern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Speicherort ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by BETTMUFFEL, May 23, 2021.

1. BETTMUFFEL
    BETTMUFFEL Gast

Moin,

ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich habe mir heute im über Amazon den Microsoft Flight Sim gekauft und wollte diesen aufgrund der Größe (127GB...) auf einer externen Festplatte Installieren. Ich habe die Festplatte in meinen Systemeinstellung dann als Standardspeicher ausgewählt aber dennoch wird nur Laufwerk C: im Microsoft Store angezeigt. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, aber leider wird NUR Laufwerk C: angezeigt. Nicht einmal Laufwerk D: steht zur Auswahl. Ich hoffe jemand kennt dieses Problem?!

Vielen Dank im voraus!

MfG

:)

#1 BETTMUFFEL, May 23, 2021
Thema:

Microsoft Store Speicherort ändern?

Loading...

Microsoft Store Speicherort ändern? - Similar Threads - Microsoft Store Speicherort

Forum Date

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:05 PM

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:05 PM

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei

gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei: gamescom 2025: Microsoft und Nintendo sind dabei Dabei gibt es Überraschungen und erwartete Teilnahmen. So hatte Nintendo schon vor einigen Wochen zugesagt, an der Spielemesse in Köln...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:43 PM
Microsoft Store Speicherort ändern? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice