Microsoft Store Speicherort ändern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Speicherort ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BETTMUFFEL, 23. Mai 2021.

1. BETTMUFFEL
    BETTMUFFEL Gast

Moin,

ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich habe mir heute im über Amazon den Microsoft Flight Sim gekauft und wollte diesen aufgrund der Größe (127GB...) auf einer externen Festplatte Installieren. Ich habe die Festplatte in meinen Systemeinstellung dann als Standardspeicher ausgewählt aber dennoch wird nur Laufwerk C: im Microsoft Store angezeigt. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, aber leider wird NUR Laufwerk C: angezeigt. Nicht einmal Laufwerk D: steht zur Auswahl. Ich hoffe jemand kennt dieses Problem?!

Vielen Dank im voraus!

MfG

:)

#1 BETTMUFFEL, 23. Mai 2021
  2. RaptorTP
    RaptorTP Gast

256GB + 1TB SSD - Wie Aufteilung?

@wirelessy eehhh NEIN

Games sind doch riesig - wenn du eine SSD VOLL machst wird die SUPER langsam.

Bitte hier nicht so einen Quatsch empfehlen.

Windows & Programme ändern sich eigentlich nicht wirklich und sollten "einfach" einzuhalten sein.

Musst nur mit dem Microsoft Store und dem Speicherort der Games aufpassen.

Games immer auf was großes.
    Meine Games sind auf einer 2TB SSD ... alles darunter macht für mich fast keinen Sinn mehr.

#3 RaptorTP
  3. LaVolpe
    LaVolpe Gast

Windows10 Store - Problem

Bisschen Suche ergab: Fehler vom Store.
    Muss Microsoft fixen mit nem Store Update

#3 LaVolpe
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

Kaufen einer 100% echten Windows Lizenz

Microsoft Store oder offizieller reseller

#3 Noel1987
  5. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast

250 gb SSD hat nur 50gb frei obwohl nur 40gb belegt sind

Das wird Forza Horizon 3 sein. Heruntergeladen über den Microsoft Store.

#3 BlubbsDE
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Store Speicherort ändern? - Similar Threads - Microsoft Store Speicherort

Forum Datum

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf

Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf: Microsoft Edge: Browser taucht im Windows 11 Store auf Meiner Meinung nach läuft das Ganze bisher ziemlich gut und von Build zu Build kann man feststellen, dass Microsoft deutliche Schritte nach...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:02 Uhr

Xbox-Deals: Zahlreiche Spiele im Microsoft Store reduziert

Xbox-Deals: Zahlreiche Spiele im Microsoft Store reduziert: Xbox-Deals: Zahlreiche Spiele im Microsoft Store reduziert In den Deals verstecken sich durchaus ein paar nette Games, solltet ihr sie denn noch nicht besitzen. Beispielsweise gibt es „PGA TOUR...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store

Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store: Xbox Series X: Heute Abend ab 19 Uhr neues Kontingent im Microsoft Store Wer also noch Interesse an der Spielekonsole hat, sollte sich diese Zeit einmal vormerken. Ich persönlich rechne jedoch...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Microsoft Store: Listing enthüllt Two Point Campus (Nachfolger von Two Point Hospital)

Microsoft Store: Listing enthüllt Two Point Campus (Nachfolger von Two Point Hospital): Microsoft Store: Listing enthüllt Two Point Campus (Nachfolger von Two Point Hospital) Das Spiel lehnte sich an den 90er-Klassiker Theme Hospital an (ich habe viele Stunden damit verbracht) und...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Microsoft Edge: Nun ist auch die Dev-Version für Android im Google Play Store

Microsoft Edge: Nun ist auch die Dev-Version für Android im Google Play Store: Microsoft Edge: Nun ist auch die Dev-Version für Android im Google Play Store Nachdem man neulich schon die neue Canary-Version für Tester in den Google Play Store hievte und sie so direkt...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen

Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen: Microsoft: Windows 10 Store soll vor großen Veränderungen stehen Den gibt es nun schon einige Jahre, wurde aber aus meiner Sicht nie wirklich gut angenommen – weder von Nutzern, noch von...
User-Neuigkeiten 20. April 2021

Facebook: Finale Version im Microsoft Store als Progressive Web App

Facebook: Finale Version im Microsoft Store als Progressive Web App: Facebook: Finale Version im Microsoft Store als Progressive Web App Das ist eigentlich in der Windows-Welt ganz gerne mal der Fall, denn dort gibt es Hardware, die auch über ein Touch-Display...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Facebook: Im Microsoft Store als Progressive Web App

Facebook: Im Microsoft Store als Progressive Web App: Facebook: Im Microsoft Store als Progressive Web App Das ist eigentlich in der Windows-Welt ganz gerne mal der Fall, denn dort gibt es Hardware, die auch über ein Touch-Display verfügt, dass kann...
User-Neuigkeiten 11. März 2021

Microsoft Store Speicherort ändern?: Hallo ich wollte mir ein spiel im Microsoft store herunterladen welcher aber zu groß für meine ssd ist. nun wollte ich den Speicher Ort ändern, Sodas er es auf meine hdd speichert, welche genug...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2021

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games

Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games: Microsoft Edge: Store für Erweiterungen verwies zeitweise auf ROMs von Nintendo-Games Aber auch Titel anderer Studios wie „Pac-Man“, „Tetris“ oder „Sonic the Hedgehog 2“ wurden da feilgeboten....
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

AMD Radeon Software Microsoft Store?

AMD Radeon Software Microsoft Store?: Hallo, Auf meinem Laptop ist eine Microsoft Store Version der AMD Radeon Software vorinstalliert gewesen, nur scheint es mir so das ich keine Möglichkeit habe darüber meine integrierte...
Grafikkarten 17. Januar 2021

Apple arbeitet wohl an einer Version von Music und Podcasts für den Microsoft Store

Apple arbeitet wohl an einer Version von Music und Podcasts für den Microsoft Store: Apple arbeitet wohl an einer Version von Music und Podcasts für den Microsoft Store Apple Music, Apple TV+, Fitness+, News+ etc. sorgen inzwischen dafür, dass der Konzern aus Cupertino in diesem...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2021

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.

Microsoft-Store spiele auf Windows 7 installieren.: Hallo. Ich habe mir den Xbox Game pass gekauft und würde gerne meine Spiele auf meinem Pc installieren der Windows 7 hat. Nur hat es den Anschein das es nicht ohne die Microsoft-Store App...
Windows 7 10. Dezember 2020
Microsoft Store Speicherort ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden