Microsoft Store Speicherort ändern?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Store Speicherort ändern? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von BETTMUFFEL, 23. Mai 2021.

  1. BETTMUFFEL
    BETTMUFFEL Gast

    Moin,

    ich durchstöbere das Internet nun schon seit ein paar Stunden nach der Lösung meines Problemes, aber bis jetzt habe ich noch keine vernünftige Lösung gefunden. Folgendes Problem: Ich habe mir heute im über Amazon den Microsoft Flight Sim gekauft und wollte diesen aufgrund der Größe (127GB...) auf einer externen Festplatte Installieren. Ich habe die Festplatte in meinen Systemeinstellung dann als Standardspeicher ausgewählt aber dennoch wird nur Laufwerk C: im Microsoft Store angezeigt. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, aber leider wird NUR Laufwerk C: angezeigt. Nicht einmal Laufwerk D: steht zur Auswahl. Ich hoffe jemand kennt dieses Problem?!

    Vielen Dank im voraus!

    MfG

    :)
     
    #1 BETTMUFFEL, 23. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Microsoft Store Speicherort ändern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden