Mehr RAM nachrüsten?

Diskutiere und helfe bei Mehr RAM nachrüsten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich will mir mehr RAM auf meinem PC nachrüsten.Zurzeit habe ich 8 GB aber ich möchte genau dasselbe Teil nochmal kaufen (beides gleiche... Discussion in 'Mainboards' started by Gamer2828706, Sep 17, 2022.

1. Gamer2828706
    Gamer2828706 Gast

Hallo Leute,

Ich will mir mehr RAM auf meinem PC nachrüsten.Zurzeit habe ich 8 GB aber ich möchte genau dasselbe Teil nochmal kaufen (beides gleiche Marken),sodass ich dann 2×8GB hab (also 16GB).

Ich habe mich informiert und habe gesehen,dass man in das Handbuch schauen muss,um zu wissen,wo man diese Teile genau einbauen muss.Leider habe ich dieses Handbuch in meinem Heimatland,jedoch bin ich gerade in Deutschland und kann deshalb nicht reinschauen.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus

:)

#1 Gamer2828706, Sep 17, 2022
Thema:

Mehr RAM nachrüsten?

Loading...

Mehr RAM nachrüsten? - Similar Threads - RAM nachrüsten

Forum Date

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Mehr RAM nachrüsten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice