Maximum OC
Diskutiere und helfe bei Maximum OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne die 4Ghz Grenze knacken. Auf 3,6Ghz (450x8) läuft er stabil mit 1,33 Vcore. Wenn ich aber den Fsb auch nur minimal anhebe geht gar... Discussion in 'Prozessoren' started by Master of InUtel, Jan 3, 2010.
Thema:
Maximum OC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Maximum OC - Similar Threads - Maximum |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?Kann mir jemand paar teile empfehlen für einen Soliden Gaming PC für maximum 700€?: Hallo,
wie schon geschrieben wollte ich mal kurz fragen ob jemand mir paar Teile empfehlen kann für einen Gaming PC für maximum 700€.. Also CPU GPU Mainboard vllt noch welcher Kühler für dir...
|
Prozessoren | Jan 11, 2025 |
Welche CPU + Grafikkarte für 1440p auf maximum Grafik?Welche CPU + Grafikkarte für 1440p auf maximum Grafik?: Ich möchte mir auf dubaro.de einen PC zusammenstellen, mit welchen man Spiele wie zum Beispiel Red Dead Redemption 2 oder War Thunder auf 1440p mit maximaler Grafikeinstellung spielen kann.
Ich...
|
Grafikkarten | Aug 2, 2024 |
Monitor maximum 144 Hz, obwohl es 165 Hz hat?Monitor maximum 144 Hz, obwohl es 165 Hz hat?: Ich habe diesen Monitor:
Sieh dir dieses Produkt bei Saturn an:...
|
Grafikkarten | Jul 10, 2024 |
PCIe power maximum Dell?PCIe power maximum Dell?: Hi,
sind die folgenden power maxima beim optiplex 990 sff und 790 sff durch PSU oder MoBo begrenzt?
Was ich damit fragen möchte:
Wenn ich beim optiplex 990 sff oder 790 sff das Netzteil...
|
Stromversorgung | Apr 9, 2024 |
Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?Was ist der beste Monitor 1440p 165hz Maximum 450€?: Ich wollte mir vorhin einen Monitor bestellen habe aber danach gesehen dass der Monitor nur 165hz auf Displayport unterstützt. Mein Gaminglaptop hat kein Displayport.
Asus Strix G713 2023 ist...
|
Grafikkarten | Mar 5, 2024 |
Warum Taktet meine Grafikkarte bei einem 240 herz monitor auf maximum?Warum Taktet meine Grafikkarte bei einem 240 herz monitor auf maximum?: Hallo,ich hab mir vor kurzem ein 240 herz monitor zugelegt und seit dem taktet meine Grafikkarte schon im Desktop auf das maximum. Wen ich den monitor aber auf 120 herz drossel regelt sich das...
|
Grafikkarten | Apr 25, 2023 |
Gibt es ein maximum bei Grafikkarten?Gibt es ein maximum bei Grafikkarten?: Vor 1 oder 2 Jahren ist ja dieses "unreal engine 5.1" raus gekommen das sieht schon heftig gut aus, nur die FPS ist noch nicht so optimiert, meine Frage ist gibt es ein maximum an Grafik die wird...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2023 |
Kann das Netzteil dauerhaft sein Maximum Watt leisten?Kann das Netzteil dauerhaft sein Maximum Watt leisten?: Will mir ein beQuiet StraightPower BQT E7-400W holen.
Laut Online-Berechner verbraucht der PC-Maximal 385 Watt
Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Online-Rechnern trauen kann und ob das BeQuiet...
|
Stromversorgung | Jan 24, 2023 |
Lüfter auf Maximum - schädlich?Lüfter auf Maximum - schädlich?: Hallo,
Wenn ich bei MSI-Afterburner den fan speed meiner Graka auf Maximum stelle, ist das dann auf Dauer schädlich für die Hardware? (ich meine nicht mehr Stromverbrauch oder Lautstärke)
Danke...
|
Grafikkarten | Oct 31, 2022 |
Was wäre das maximum was ich aus diesem PC raus holen könnte?Was wäre das maximum was ich aus diesem PC raus holen könnte?: Hi,
Ein Kollege hat nen ganz alten PC - > https://www.harlander.com/acer-aspire-t180-q97z-amd-athlon-64-2-4ghz.html
Ich bin bei so alten Dingern nicht wirklich schlau, aber was wären die...
|
Grafikkarten | Oct 21, 2022 |
Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?: Also ich suche nach einem guten Gaming Monitor. Da ich habe keine finde die Fertigbau sind und ich so oder so auf dem Gebiet recht unterzeichnet bin habe ich mir hilfe von hier erhofft.
Danke!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jun 16, 2021 |
Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?: Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?
Seit heute kann ich bei Firefox keine neuen Lesezeichen mehr abspeichern :/
ich klicke auf Lesezeichen...
|
Computerfragen | May 24, 2010 |
Preissenkung "Maximum GeForce Promo"Preissenkung "Maximum GeForce Promo": Tach auch
Habe gerade gesehen, daß es bei ALTERNATE ein deftige Preissenkung gibt, bei bei Nvidia Grafikkarten.
Das ganze nennt sich"Maximum GeForce Promo".
Eine GX2 gibt es z.B. für unter...
|
Grafikkarten | May 31, 2008 |