Maximum OC
Diskutiere und helfe bei Maximum OC im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne die 4Ghz Grenze knacken. Auf 3,6Ghz (450x8) läuft er stabil mit 1,33 Vcore. Wenn ich aber den Fsb auch nur minimal anhebe geht gar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Master of InUtel, 3. Januar 2010.
Thema:
Maximum OC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Maximum OC - Similar Threads - Maximum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es ein maximum bei Grafikkarten?Gibt es ein maximum bei Grafikkarten?: Vor 1 oder 2 Jahren ist ja dieses "unreal engine 5.1" raus gekommen das sieht schon heftig gut aus, nur die FPS ist noch nicht so optimiert, meine Frage ist gibt es ein maximum an Grafik die wird...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
Kann das Netzteil dauerhaft sein Maximum Watt leisten?Kann das Netzteil dauerhaft sein Maximum Watt leisten?: Will mir ein beQuiet StraightPower BQT E7-400W holen.
Laut Online-Berechner verbraucht der PC-Maximal 385 Watt
Jetzt ist meine Frage ob ich diesen Online-Rechnern trauen kann und ob das BeQuiet...
|
Stromversorgung | 24. Januar 2023 |
Lüfter auf Maximum - schädlich?Lüfter auf Maximum - schädlich?: Hallo,
Wenn ich bei MSI-Afterburner den fan speed meiner Graka auf Maximum stelle, ist das dann auf Dauer schädlich für die Hardware? (ich meine nicht mehr Stromverbrauch oder Lautstärke)
Danke...
|
Grafikkarten | 31. Oktober 2022 |
Was wäre das maximum was ich aus diesem PC raus holen könnte?Was wäre das maximum was ich aus diesem PC raus holen könnte?: Hi,
Ein Kollege hat nen ganz alten PC - > https://www.harlander.com/acer-aspire-t180-q97z-amd-athlon-64-2-4ghz.html
Ich bin bei so alten Dingern nicht wirklich schlau, aber was wären die...
|
Grafikkarten | 21. Oktober 2022 |
Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?Der beste Monitor für Maximum 200 € mit 144 Hz?: Also ich suche nach einem guten Gaming Monitor. Da ich habe keine finde die Fertigbau sind und ich so oder so auf dem Gebiet recht unterzeichnet bin habe ich mir hilfe von hier erhofft.
Danke!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Juni 2021 |
Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?: Gibt es bei Firefox ein Maximum an Lesezeichen, die man speichern kann?
Seit heute kann ich bei Firefox keine neuen Lesezeichen mehr abspeichern :/
ich klicke auf Lesezeichen...
|
Computerfragen | 24. Mai 2010 |
Preissenkung "Maximum GeForce Promo"Preissenkung "Maximum GeForce Promo": Tach auch
Habe gerade gesehen, daß es bei ALTERNATE ein deftige Preissenkung gibt, bei bei Nvidia Grafikkarten.
Das ganze nennt sich"Maximum GeForce Promo".
Eine GX2 gibt es z.B. für unter...
|
Grafikkarten | 31. Mai 2008 |
Was bedeutet im Bios maximum playload sizeWas bedeutet im Bios maximum playload size: Moin Moin ,
sagt mal was bedeutet im Bios die Einstellung Maximum Playload Size und auf was sollte diese eingestellt werden? Im moment steht diese auf 4096 MB und im einsatz ist zur Zeit eine...
|
Mainboards | 22. Februar 2008 |