Login in Sysprofile ? :(

Diskutiere und helfe bei Login in Sysprofile ? :( im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal ;) Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by twinny, Oct 29, 2007.

1. twinny
    twinny Grünschnabel

Hallo erstmal ;)

Ich hab das gleiche Problem , kann mich in meinen gestrigen erstellten Sysprofile leider nicht einloggen, jedoch wie man sieht ins Forum. :)
    Weder mit Username noch mit ID. Probiert mit Mozilla firefox u. Intern. Expl. 7:

Wäre für Hilfe sehr dankbar ;)

Danke euch.

ciao

twinny

2. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Admin

...hi

ist eine mail mit zugangsdaten angekommen ?

3. twinny
    twinny Grünschnabel
    Threadstarter
    re :)

Jau, nun klappt es wunderbar . Das ursprüngliche pass war wohl 5 zeichen zu lang , da nun 5 Zeichen kürzer ;) Danke dir für den schnellen support :cool:

ciao

twinny

4. UZS_Lion
    UZS_Lion Grünschnabel
    Probleme!

Habe sysprofile mit meiner hompage verlinkt seidem läd die seite wo der link drauf ist richtig lange und wenn ich den link wieder lösche läuft wieder alles wunderbar! frage hat sysprofile probleme?

#4 UZS_Lion, Feb 11, 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wie hast du SysProfile denn dann da bitte verlinkt? Ein normaler Link verursacht keine solchen Probleme. Evtl liegts an geladenen Bildern, Werbung o.Ä.

#5 Spacerat, Feb 11, 2008
  6. UZS_Lion
    UZS_Lion Grünschnabel
    hi

wie soll ich dir das erklären 2mann von uns haben die sysprofilelinks drauf uzs lion & fang die kugel! bei uns läds wie 56 K bei die anderen die den link noch nicht haben läd es wunderbar und wenn wir die den link haben löschen läuft es so gut wie bei den anderen! kannst mal schauen? ist besser als hir ewig rum zu schreiben und keiner versteht ein richtig! klick auf mitglieder und dann auf die jeweiligen namen danke! www.uzs-clan.de

#6 UZS_Lion, Feb 11, 2008
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ach du verlinkst die Signaturen.. trotzdem laden hier alle seiten in etwa gleichschnell... komisch..
    Kanns dir leider nicht sagen, vllt kann Guru nach den Serverstatistiken eher was sagen.

Übrigens kannst du für solche Anfragen das nächste Mal ein eigenes Thema erstellen. Das hier hatte was völlig anderes behandelt. ;)

#7 Spacerat, Feb 11, 2008
  8. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    53334
    Bei mir lädt die Seite problemlos. Wie sieht es bei den Usern aus, wenn sie das Sysprofile direkt aufrufen?

9. UZS_Lion
    UZS_Lion Grünschnabel

ok das nächste mal mit eigenem thema bin hir neu im forum muss noch durchsteigen! ok danke dir nochmal spacerat vieleicht wird es besser mit der signatur!!!

#9 UZS_Lion, Feb 11, 2008
Thema:

Login in Sysprofile ? :(

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice