Kaufberatung Leistungsfähiges, stabiles System gesucht
Diskutiere und helfe bei Leistungsfähiges, stabiles System gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfiler, ich bin auf der Suche nach einem leistungsfähigen, stabilen System, der für sämtliche Anwendungsgebiete (Games, Office,... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von justus.johannsen, 30. November 2008.
Seite 1 von 4
Thema:
Leistungsfähiges, stabiles System gesucht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Leistungsfähiges, stabiles System gesucht - Similar Threads - Leistungsfähiges stabiles System |
Forum | Datum |
---|---|---|
MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige ChromebooksMediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks: MediaTek Kompanio Ultra: Neuer Chip für leistungsfähige Chromebooks
Dieser ist für Chromebooks gedacht und soll mit einer KI-Leistung von 50 TOPS punkten. So ist hier eine NPU der 8.
MediaTek...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
KI-Entwicklung: OpenAI stellt leistungsfähigeres o1-pro Modell vorKI-Entwicklung: OpenAI stellt leistungsfähigeres o1-pro Modell vor: KI-Entwicklung: OpenAI stellt leistungsfähigeres o1-pro Modell vor
Das neue o1-pro-Modell nutzt deutlich mehr Rechenleistung als sein Vorgänger und zielt darauf ab, die Qualität der Antworten zu...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2025 |
Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen TabletXiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet: Xiaomi Pad 7 Max: Details zum leistungsfähigen Tablet
Jetzt soll ein drittes Modell in den Startlöchern stehen: das Xiaomi Pad 7 Max. Laut Gerüchten aus China wird es sich hier um ein großes...
|
User-Neuigkeiten | 11. März 2025 |
Starlink: Neue Generation soll wesentlich leistungsfähiger werdenStarlink: Neue Generation soll wesentlich leistungsfähiger werden: Starlink: Neue Generation soll wesentlich leistungsfähiger werden
SpaceX hat bei der FCC (Federal Communications Commission, eine unabhängige Behörde der US-Regierung. Sie ist verantwortlich für...
|
User-Neuigkeiten | 14. Oktober 2024 |
KI: Anthropics Claude 3 soll sehr leistungsfähig seinKI: Anthropics Claude 3 soll sehr leistungsfähig sein: KI: Anthropics Claude 3 soll sehr leistungsfähig sein
Claude ist ähnlich ChatGPT ein Large-Language-Model(LLM) und über einen Chatbot erreichbar. Das Unternehmen, gegründet von ehemaligen...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
Ayaneo Pocket S: Android-Handheld soll mit leistungsfähigem Chip punktenAyaneo Pocket S: Android-Handheld soll mit leistungsfähigem Chip punkten: Ayaneo Pocket S: Android-Handheld soll mit leistungsfähigem Chip punkten
Jetzt gibt es auch etwas neues zum kommenden Pocket S zu vermelden. Auch hier handelt es sich um ein Gaming-Handheld mit...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2023 |
Wie ist die CPU so Leistungsfähigkeit geworden?Wie ist die CPU so Leistungsfähigkeit geworden?: Ich hatte vor vielen Jahren eine Ryzen 5 1600 und habe vor kurzem eine 5600x gekauft.
Der Leistungsunterschied ist dramatisch gut und ich habe in den meisten spielen dreifache fps.
Was mich aber...
|
Prozessoren | 26. Juli 2023 |
Neue EU-Regeln sollen Batterien nachhaltiger, haltbarer und leistungsfähiger machenNeue EU-Regeln sollen Batterien nachhaltiger, haltbarer und leistungsfähiger machen: Neue EU-Regeln sollen Batterien nachhaltiger, haltbarer und leistungsfähiger machen
Dafür hat das Parlament neue Vorschriften für die Gestaltung, Herstellung und Abfallbewirtschaftung aller in...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2023 |
Wird dies ein guter/leistungsfähiger PC für meine Ansprüche sein?Wird dies ein guter/leistungsfähiger PC für meine Ansprüche sein?: Hey alle:
Wird das hier ein guter PC sein, um zu zocken, Videos mit DaVinci Resolve zu schneiden und zu arbeiten?
Gehäuse:
PCS MIDITOWER-ARGB-GEHÄUSE PRISM TG WHITE
Prozessor (CPU):
AMD Ryzen...
|
Prozessoren | 12. Februar 2023 |
bester, leistungsfähiger AMD Prozessor mit AM3+ Sockel?bester, leistungsfähiger AMD Prozessor mit AM3+ Sockel?: Ich habe den AMD FX 8350 Eight-Core und wollte auf einen besseren Aufrüsten, da meiner schlecht ist von der Leistung.. Vielen Dank !...
|
Prozessoren | 30. Juni 2022 |
Kann mein PC beide Monitore problemlos betreiben (leistungsfähig)?Kann mein PC beide Monitore problemlos betreiben (leistungsfähig)?: Ich überlege mir gerade einen 2. Monitor für meinen PC zu holen. Ich habe bereits einen, nämlich den AOC cq32g1.
Mein Computer hat folgende "wichtige" Komponenten:
-AMD Ryzen 5 3600
-NVIDIA...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Dezember 2021 |
14 Zoll Notebook genauso so leistungsfähig wie 15,6 Zoll?14 Zoll Notebook genauso so leistungsfähig wie 15,6 Zoll?: ich suche ein Notebook für Multitasking, also mehrere Anwendungen wie Videos,NetBeans, Acces und Surfen mit dem RAM-Fresser Chrome.
mein 15,6 Zoll mit HDD, 8 GB RAM und i3- 6.Generation...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. April 2021 |
Ist die AMD RX 570 4GB Leistungsfähig?Ist die AMD RX 570 4GB Leistungsfähig?: Ich würde gerne wissen ob jemand mit dieser Grafikkarte Erfahrungen sammeln konnte und mir seine Meinung mitteilen kann. Ich suche diese Grafikkarte um Sims 4 auf einer hohen bis ultra hohen...
|
Grafikkarten | 10. März 2021 |