Lautes Xbox 360 netzteil?

Diskutiere und helfe bei Lautes Xbox 360 netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir... Discussion in 'Stromversorgung' started by brauchHilfe917, Feb 28, 2021.

1. brauchHilfe917
    brauchHilfe917 Gast

Hallo,

Ich habe mir eine Xbox 360 slim auf ebay gekauft. Die Konsole funktioniert absolut ohne Probleme alles in gutem Zustand. Das einzige was mir Sorgen macht ist das Netzteil es gibt die ersten 10min ein lautes Brummen von sich dananch hört es aber auf bzw ist nur noch sehr leise. Nach drei Stunden war es auch nicht sonderlich Heiß eigentlich nur ein bisschen Warm aber auch nicht übermäßig. Weiß jemand woran das liegt oder was da evetuell gefährlich sein kann?

:)

#1 brauchHilfe917, Feb 28, 2021
Thema:

Lautes Xbox 360 netzteil?

Loading...

Lautes Xbox 360 netzteil? - Similar Threads - Lautes Xbox 360

Forum Date

Xbox‑Controller ohne Batterien: So gibt es den Akku von Microsoft gratis

Xbox‑Controller ohne Batterien: So gibt es den Akku von Microsoft gratis: Xbox‑Controller ohne Batterien: So gibt es den Akku von Microsoft gratis Microsoft hat für bestimmte Controller aber eine Lösung parat, es gibt nämlich unter Umständen einen Xbox-Akku samt...
User-Neuigkeiten 12 minutes ago
Lautes Xbox 360 netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice