Laptop HDD Daten Retten?

Diskutiere und helfe bei Laptop HDD Daten Retten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe folgendes Problem: meine Laptop HDD funktioniert nicht mehr. Die HDD habe ich jetzt mit einem Adapter(USB) an meinem PC verbunden.... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by youngck99, Oct 28, 2022.

1. youngck99
    youngck99 Gast

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: meine Laptop HDD funktioniert nicht mehr.

Die HDD habe ich jetzt mit einem Adapter(USB) an meinem PC verbunden. Macht keine klick Geräusche oder sonstiges. Funktioniert und der Adapter blinkt.

Lokater Datenträger (K:) wird angezeigt, jedoch kann ich natürlich nicht rein.

0_big.png

Bei der Datenträgerverwaltung wird er anzeigt.

1_big.png

Von einigen Data Recovery Programmen wie (Wondershare Recoverit, Recuva, MiniTool Power Data Recovery, ..) wird es auch erkannt aber eine Datenrettung klappt auf diese Weise nicht.

Sektoren können nicht gelesen werden.

2_big.png

Was kann ich jetzt tun??

Bitte nur Hilfreiche antworten :)

Danke im Voraus!

:)

#1 youngck99, Oct 28, 2022
Thema:

Laptop HDD Daten Retten?

Loading...

Laptop HDD Daten Retten? - Similar Threads - Laptop HDD Daten

Forum Date

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten Yesterday at 2:58 PM

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Laptop HDD Daten Retten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice