Kernel Data Inpage Error

Diskutiere und helfe bei Kernel Data Inpage Error im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, einer der Rechner bei uns zu Hause hat seit kurzem ein Problem. System friert ein, wenige Sekunden später Bluescreen mit Kernel Data input... Discussion in 'Probleme mit Hardware' started by Kruemelino, Oct 27, 2008.

1. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    1. SysProfile:
    37553

Hallo,

einer der Rechner bei uns zu Hause hat seit kurzem ein Problem. System friert ein, wenige Sekunden später Bluescreen mit Kernel Data input Error. Ich hab schon mal gegoogelt und alles deutet auf ein Festplattenproblem hin.
    Die Festplatte ist schon älter, könnte durchaus sein, dass sie es hinter sich hat.

Kennt jemand den Fehler? Welche Möglichkeiten habe ich um den Fehler zu bestätigen?

Ich kann jetzt leider nicht an den Rechner ran, da er verwendet wird.

Gruß Kruemel

#1 Kruemelino, Oct 27, 2008
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

Der Fehler kann auch durch fehlerhafter Hardware auftreten - nicht nur von der Festplatte. Bei mir kam der Fehler, als ich eine neue TV-Karte eingebaut hatte. Ab da wurde meine Festplatte nicht mehr richtig erkannt und die CD-Laufwerke streikten oft. Nach Ausbau dieser Karte war das System wieder einwandfrei.

#2 tofische, Nov 7, 2008
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Ich würde auch her gehen und die Komponenten alle testen. Die Platte auch mal in einen anderen PC einbauen und Sektoren auf Fehler Prüfen...

#3 The_LOD2010, Nov 8, 2008
Thema:

Kernel Data Inpage Error

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice