Kernel Data Inpage Error

Diskutiere und helfe bei Kernel Data Inpage Error im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, einer der Rechner bei uns zu Hause hat seit kurzem ein Problem. System friert ein, wenige Sekunden später Bluescreen mit Kernel Data input... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Kruemelino, 27. Oktober 2008.

  1. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    Hallo,

    einer der Rechner bei uns zu Hause hat seit kurzem ein Problem. System friert ein, wenige Sekunden später Bluescreen mit Kernel Data input Error. Ich hab schon mal gegoogelt und alles deutet auf ein Festplattenproblem hin.
    Die Festplatte ist schon älter, könnte durchaus sein, dass sie es hinter sich hat.

    Kennt jemand den Fehler? Welche Möglichkeiten habe ich um den Fehler zu bestätigen?

    Ich kann jetzt leider nicht an den Rechner ran, da er verwendet wird.

    Gruß Kruemel
     
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Der Fehler kann auch durch fehlerhafter Hardware auftreten - nicht nur von der Festplatte. Bei mir kam der Fehler, als ich eine neue TV-Karte eingebaut hatte. Ab da wurde meine Festplatte nicht mehr richtig erkannt und die CD-Laufwerke streikten oft. Nach Ausbau dieser Karte war das System wieder einwandfrei.
     
  3. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

    Ich würde auch her gehen und die Komponenten alle testen. Die Platte auch mal in einen anderen PC einbauen und Sektoren auf Fehler Prüfen...
     
    #3 The_LOD2010, 8. November 2008
Thema:

Kernel Data Inpage Error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden