Kartenlesegerät in Computer Bild

Diskutiere und helfe bei Kartenlesegerät in Computer Bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was kann man den damit alles machen, wenn man schon den neuen perso hat? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 7, 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

was kann man den damit alles machen, wenn man schon den neuen perso hat?

#1 Unregistriert, Dec 7, 2010
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    #2 LaG astrau, Dec 7, 2010
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Zum testen wie lange genau man die neuen Perso in die Mikrowelle legen muss bis der RFID Chip zerstört ist reicht das Gerät allemal.
    Erfahrungsbericht folgt 2011 wenn ich den neuen abholen muss :)

#3 Django2, Dec 7, 2010
    Last edited: Dec 7, 2010
Thema:

Kartenlesegerät in Computer Bild

Loading...

Kartenlesegerät in Computer Bild - Similar Threads - Kartenlesegerät Computer Bild

Forum Date

Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung

Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung: Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung . . Perplexity Computer: Neuer Ansatz für umfassende Softwareentwicklung
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:12 PM

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps: Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps Mit dem Gemini 2.5 Computer Use-Modell bekommt die KI die Fähigkeit, eigenständig Web- und Mobilanwendungen zu bedienen und das...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten Apr 18, 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten Apr 10, 2025

Computer Upgrade??

Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
Mainboards Feb 27, 2025

Festplatte in Computer einbauen?

Festplatte in Computer einbauen?: Hallo mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Feb 24, 2025

Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen

Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen: Sparkasse POS (S-POS): Das Smartphone wird zum Kartenlesegerät für Zahlungen Ein neues Produkt kommt nun von der Sparkassen-Finanzgruppe. Ab sofort bietet diese ihren Firmenkunden bundesweit die...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2021

Kartenlesegerät wird nicht mehr erkannt

Kartenlesegerät wird nicht mehr erkannt: Moin, ich brauch mal hilfe ... vor ein paar Tagen hatte ich meinen im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigten Kartenleser über die Verknüpfung "Hardware Sicher entfernen" in der...
Windows Vista, XP & älter Feb 28, 2009

Kartenlesegerät

Kartenlesegerät: Jaja, mein tolles Kartenlesegerät mit dem ich schon so viel Probleme hatte/habe. Am Anfang war die Erde...ähm das überspringen wir mal schnell... Eines Tages hatte ich vergessen das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Aug 21, 2008

Kartenlesegerät

Kartenlesegerät: ich suche ein kartenlesegerät extern. habe mir zwar schon das kartenlesegerät von revoltec ausgesucht das intern ist, aber das kann man ja wieder verkaufen. weil ich komme irgendwie schlecht an...
System-Zusammenstellungen Jan 25, 2008

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe: Hey Leute , Mein Problem ist folgendes : Und zwar will ich dieses Kartenlesegerät an mein Asus P5W DH DELUXE anschliessen ,weiss aber nicht wie. [IMG] Das ist der Anschluss vom...
Mainboards Oct 12, 2007
Kartenlesegerät in Computer Bild solved

Users found this page by searching for:

1. computerbild kartenlesegerät heft

,
  2. computer bild kartenlesegerät

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice