Kartenlesegerät in Computer Bild

Diskutiere und helfe bei Kartenlesegerät in Computer Bild im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; was kann man den damit alles machen, wenn man schon den neuen perso hat? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 7. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

was kann man den damit alles machen, wenn man schon den neuen perso hat?

#1 Unregistriert, 7. Dezember 2010
  2. User Advert

3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Zum testen wie lange genau man die neuen Perso in die Mikrowelle legen muss bis der RFID Chip zerstört ist reicht das Gerät allemal.
    Erfahrungsbericht folgt 2011 wenn ich den neuen abholen muss :)

#3 Django2, 7. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2010
Thema:

Kartenlesegerät in Computer Bild

Die Seite wird geladen...

Kartenlesegerät in Computer Bild - Similar Threads - Kartenlesegerät Computer Bild

Forum Datum

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10

Kopieren von Access-Dateien von Windows 7 auf Neuen Computer mit Windows 10: Warum funktionieren meine Programme mit Access auf dem neuen Computer mit Windows 10 nicht mehr??? Max Hänni *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows 7 Gestern um 19:22 Uhr

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten

C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten: C-64: Mein erster Computer war ein Brotkasten In den 1980er-Jahren etwa sah man so etwas wie aktuelle Smartphones nicht einmal in Science-Fiction-Filmen. Die Grafik heutiger Games steht weit über...
User-Neuigkeiten 15. März 2020

Computer verschrotten

Computer verschrotten: Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft abmelden und wenn ja, wie geht das? LG. Hans
Windows 7 3. März 2020

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta

Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta: Microsoft Edge: Version für ARM64-Computer geht in die Beta Die aktuelle Beta trägt Versionsnummer 80.0.361.32, der Canary-Channel ist mit Version 81.0.394.0 ein ganzes Release weiter.. ....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...

Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...: Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo Ducati 5 vor . . Lenovo stellt ersten 13-Zoll-Computer mit faltbarem Display und Windows 10 sowie Lenovo...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2020

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern

Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern: Facebook übernimmt CTRL-labs: Startup will Computer über das Gehirn fernsteuern Klar, es gibt auch Sprachsteuerung oder manch andere Techniken, etwa für das Eyetracking. Doch ganz anders...
User-Neuigkeiten 25. September 2019

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten

Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten: Ampel erkennt per Computer Vision, ob Passanten über die Straße möchten Oftmals stellt man sich an Fußgängerampeln an, die man per Druck auf einen Knopf zum Umschalten auf Grün bewegen kann. Das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2019

Internes kartenlesegerät Funktioniert nicht...

Internes kartenlesegerät Funktioniert nicht...: Internes kartenlesegerät Funktioniert nicht... Hallo, so wie der Titel schon sagt , funktioniert mein Internes Kartenlesegerät nicht mehr, das allerdings schon sogut wie seitdem...
Computerfragen 1. August 2010

Externes Kartenlesegerät wird teilweise nicht erkannt?!

Externes Kartenlesegerät wird teilweise nicht erkannt?!: Externes Kartenlesegerät wird teilweise nicht erkannt?! Habe mir ein externes 4 in 1 Kartenlesegerät gekauft und dieses wird von meinem Rechner mal erkannt, mal nicht. Wenn es...
Computerfragen 18. Februar 2010

Kartenlesegerät wird nicht mehr erkannt

Kartenlesegerät wird nicht mehr erkannt: Moin, ich brauch mal hilfe ... vor ein paar Tagen hatte ich meinen im Arbeitsplatz als Wechseldatenträger angezeigten Kartenleser über die Verknüpfung "Hardware Sicher entfernen" in der...
Windows Vista, XP & älter 28. Februar 2009

Kartenlesegerät

Kartenlesegerät: Jaja, mein tolles Kartenlesegerät mit dem ich schon so viel Probleme hatte/habe. Am Anfang war die Erde...ähm das überspringen wir mal schnell... Eines Tages hatte ich vergessen das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. August 2008

Kartenlesegerät

Kartenlesegerät: ich suche ein kartenlesegerät extern. habe mir zwar schon das kartenlesegerät von revoltec ausgesucht das intern ist, aber das kann man ja wieder verkaufen. weil ich komme irgendwie schlecht an...
System-Zusammenstellungen 25. Januar 2008

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe

Kartenlesegerät an Asus P5W DH Deluxe: Hey Leute , Mein Problem ist folgendes : Und zwar will ich dieses Kartenlesegerät an mein Asus P5W DH DELUXE anschliessen ,weiss aber nicht wie. [IMG] Das ist der Anschluss vom...
Mainboards 12. Oktober 2007
Kartenlesegerät in Computer Bild solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. computerbild kartenlesegerät heft

,
  2. computer bild kartenlesegerät

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden