"Kartenfehler"

Diskutiere und helfe bei "Kartenfehler" im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @bytePWNED das gezeter kenn ich. Du solltest die karte von der kamera formatieren lassen. Dann hat sie auch das für die kamera richtige format.... Discussion in 'Unterhaltungselektronik' started by bytePWNED, Jul 27, 2011.

1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

@bytePWNED
    das gezeter kenn ich. Du solltest die karte von der kamera formatieren lassen. Dann hat sie auch das für die kamera richtige format.
    Ansonsten mit der kamera zum händler gehen und es vor ort testen und dann die kompatible card kaufen.
    Manche chargen werden von der camera nicht erkannt.

Poste mal ob's was gebracht hat.

Ciao....

#16 hackintoshi, Jul 28, 2011
  2. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

Danke für die ganzen Anworten.War im Urlaub und bin erst wieder gekommen.
    Hat leider alles nix genützt.Hatte einfach die Kamera von nem Freund benutzt.

#17 bytePWNED, Aug 12, 2011
  3. ipodlover
    ipodlover Grünschnabel
    ich habe letztens meine Speicherkarte in meine Kamera eingelegt und dann stand da Kartenfehler, da sind aber noch ALLE meine Bilder drauf und die kann ich mir nicht angucken und auch nicht mehr auf meinen PC ziehen...:( kann man die Fotos irgendwie retten?

#18 ipodlover, May 10, 2012
Thema:

"Kartenfehler"

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice