"Kartenfehler"

Diskutiere und helfe bei "Kartenfehler" im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @bytePWNED das gezeter kenn ich. Du solltest die karte von der kamera formatieren lassen. Dann hat sie auch das für die kamera richtige format.... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von bytePWNED, 27. Juli 2011.

  1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    @bytePWNED
    das gezeter kenn ich. Du solltest die karte von der kamera formatieren lassen. Dann hat sie auch das für die kamera richtige format.
    Ansonsten mit der kamera zum händler gehen und es vor ort testen und dann die kompatible card kaufen.
    Manche chargen werden von der camera nicht erkannt.

    Poste mal ob's was gebracht hat.

    Ciao....
     
    #16 hackintoshi, 28. Juli 2011
  2. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    Danke für die ganzen Anworten.War im Urlaub und bin erst wieder gekommen.
    Hat leider alles nix genützt.Hatte einfach die Kamera von nem Freund benutzt.
     
  3. ipodlover
    ipodlover Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    ich habe letztens meine Speicherkarte in meine Kamera eingelegt und dann stand da Kartenfehler, da sind aber noch ALLE meine Bilder drauf und die kann ich mir nicht angucken und auch nicht mehr auf meinen PC ziehen...:( kann man die Fotos irgendwie retten?
     
    #18 ipodlover, 10. Mai 2012
Thema:

"Kartenfehler"

Die Seite wird geladen...

"Kartenfehler" - Similar Threads - Kartenfehler

Forum Datum

SD Karte Resetten? Kartenfehler

SD Karte Resetten? Kartenfehler: SD Karte Resetten? Kartenfehler Die SD Karte von meiner Kamera Spinnt.. da steht immer "Kartenfehler" wenn ich die Kamera anmache.. Ich hab die auch schon Resettet aber das Bringt nix.. kann...
Computerfragen 13. März 2011
"Kartenfehler" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden