Iphone 4 Frage

Diskutiere und helfe bei Iphone 4 Frage im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann man die selbstgedrehten videos auf dem PC bearbeiten? Und mit dem app imovie kann man dann nachher am pc weiter bearbeiten? mfg Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von enemy14123, 26. September 2010.

1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

Hallo kann man die selbstgedrehten videos auf dem PC bearbeiten?
    Und mit dem app imovie kann man dann nachher am pc weiter bearbeiten?

mfg

2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Ich verstehe leider nicht was du wissen willst.

Zur ersten Frage: Ja kannst du wenn du ein Video-Bearbeitungs-Programm hast.

"Und mit dem app imovie kann man dann nachher am pc weiter bearbeiten?" <--Was ?

3. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    zu der ersten frage: ich könnte z.B. mit dem windows moviemaker weiterbearbeiten?

zu der 2. Frage es gibt ja das app "imovie" fürs i phone.
    Kann ich diese bearbeiteten videos auf den rechner weoter bearbeiten?

mfg

4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Ja warum nicht sowohl bei iMovie als auch bei der normalen Cam kommen ganz normale Videos taus die man natürlich auch bearbeiten kann.

Für solche kurzen Fragen bitte demnächste den "Apple and Friends" Thread nutzen dafür is er da.

Thema:

Iphone 4 Frage

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 Frage - Similar Threads - Iphone Frage

Forum Datum

OpenDisplay macht iPhone und iPad zum Zweitmonitor für den Mac

OpenDisplay macht iPhone und iPad zum Zweitmonitor für den Mac: OpenDisplay macht iPhone und iPad zum Zweitmonitor für den Mac Anders als bei einer reinen Bildschirmspiegelung erkennt macOS das Gerät als zusätzliches Display. Fenster lassen sich also...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:22 Uhr

Outlook für iPhone und iPad erhält Liquid-Glass-Design

Outlook für iPhone und iPad erhält Liquid-Glass-Design: Outlook für iPhone und iPad erhält Liquid-Glass-Design . . Outlook für iPhone und iPad erhält Liquid-Glass-Design
User-Neuigkeiten Freitag um 23:32 Uhr

Apple arbeitet an Herkunftsnachweis für iPhone-Fotos

Apple arbeitet an Herkunftsnachweis für iPhone-Fotos: Apple arbeitet an Herkunftsnachweis für iPhone-Fotos Interessant wäre das vor allem für Journalisten, professionelle Fotografen und andere Nutzer, die die Herkunft eines Bildes belegen müssen.. ....
User-Neuigkeiten 11. August 2026

iPhone zum 20. Jubiläum soll weiterhin deutlich mehr Glas bekommen

iPhone zum 20. Jubiläum soll weiterhin deutlich mehr Glas bekommen: iPhone zum 20. Jubiläum soll weiterhin deutlich mehr Glas bekommen Zum 20. Geburtstag des Smartphones sollen die Pro-Modelle stärker von Glas geprägt sein und sich damit sichtbar von den...
User-Neuigkeiten 11. August 2026

Musik auf Knopfdruck: Sonos-Automation über das iPhone einrichten

Musik auf Knopfdruck: Sonos-Automation über das iPhone einrichten: Musik auf Knopfdruck: Sonos-Automation über das iPhone einrichten Das spart den Umweg über die Sonos-App und lässt sich später perfekt mit Siri, Widgets oder Automationen verknüpfen. Hier ist die...
User-Neuigkeiten 9. August 2026

Wander: Markdown-Editor für Mac, iPad und iPhone setzt auf lokale Dateien

Wander: Markdown-Editor für Mac, iPad und iPhone setzt auf lokale Dateien: Wander: Markdown-Editor für Mac, iPad und iPhone setzt auf lokale Dateien Markdown soll beim Tippen unmittelbar formatiert erscheinen, ohne dass ihr euch durch eine geteilte Editor- und...
User-Neuigkeiten 8. August 2026

WhatsApp erleichtert Einrichtung von Elternkonten auf dem iPhone

WhatsApp erleichtert Einrichtung von Elternkonten auf dem iPhone: WhatsApp erleichtert Einrichtung von Elternkonten auf dem iPhone Die Funktion erhält laut Bericht in der iOS-App einen eigenen Bereich für Kindersicherung und soll dadurch leichter auffindbar...
User-Neuigkeiten 8. August 2026

iPhone 18 Pro und iPhone Ultra könnten zum Start knapp werden

iPhone 18 Pro und iPhone Ultra könnten zum Start knapp werden: iPhone 18 Pro und iPhone Ultra könnten zum Start knapp werden Wer eines der neuen Modelle direkt zum Verkaufsstart haben möchte, könnte sich allerdings auf lange Lieferzeiten einstellen. Laut...
User-Neuigkeiten 7. August 2026

Frage zum Laden von iPhone?

Frage zum Laden von iPhone?: Hallo ich habe mir ein iPhone 15 pro max gekauft da ist ja leider kein Adapter drin meine Frage wegen usb c ich habe versucht es mit einen 4 Watt Stecker zu laden das Handy reagiert darauf aber...
Stromversorgung 5. Dezember 2023

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...

Hallo Leute ich habe heute ein iPhone Netzteil gekauft und wollte euch fragen ob das...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-habe-heute-ein-iphone-netzteil-gekauft-und-wollte-euch-fragen-ob-das-original-ist
Stromversorgung 1. Dezember 2020

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...: Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4... Hey Als ich mein iPhone 4 auf die neue Version 4.0.2 updaten wollte kam ne Fehlermeldung und ich muss nun das gerät,...
Computerfragen 1. September 2010

Ein paar iPhone Fragen

Ein paar iPhone Fragen: Sers, Hab hier mein iPhone 3GS 16GB liegen und habe ein paar Probleme :) 1.) Wie kann man sich bei iTunes anmelden, so das man Apps runterladen kann? Dafür braucht man ja ne ApleID und ein...
Smartphones 7. August 2009

Frage zum iPhone

Frage zum iPhone: Kann man auf dem iPhone sachen wie ICQ bzw. xFire installieren?;) ich glaube nicht aber naja bin kein Handy-Profi^^
Apple-Hardware 1. April 2008
Iphone 4 Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden