Iphone 4 Frage

Diskutiere und helfe bei Iphone 4 Frage im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kann man die selbstgedrehten videos auf dem PC bearbeiten? Und mit dem app imovie kann man dann nachher am pc weiter bearbeiten? mfg Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von enemy14123, 26. September 2010.

1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

Hallo kann man die selbstgedrehten videos auf dem PC bearbeiten?
    Und mit dem app imovie kann man dann nachher am pc weiter bearbeiten?

mfg

2. User Advert

3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Ich verstehe leider nicht was du wissen willst.

Zur ersten Frage: Ja kannst du wenn du ein Video-Bearbeitungs-Programm hast.

"Und mit dem app imovie kann man dann nachher am pc weiter bearbeiten?" <--Was ?

4. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    zu der ersten frage: ich könnte z.B. mit dem windows moviemaker weiterbearbeiten?

zu der 2. Frage es gibt ja das app "imovie" fürs i phone.
    Kann ich diese bearbeiteten videos auf den rechner weoter bearbeiten?

mfg

5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

Ja warum nicht sowohl bei iMovie als auch bei der normalen Cam kommen ganz normale Videos taus die man natürlich auch bearbeiten kann.

Für solche kurzen Fragen bitte demnächste den "Apple and Friends" Thread nutzen dafür is er da.

Thema:

Iphone 4 Frage

Die Seite wird geladen...

Iphone 4 Frage - Similar Threads - Iphone Frage

Forum Datum

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet: iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet Verantwortlich ist wieder einmal Ming-Chi Kuo, der Analyst, der als äußerst treffsicher gilt, der aber ab und an zeitlich auch mal komplett daneben liegt. Machte...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:22 Uhr

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln

Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln: Xiaomi: Mi Watch lässt sich fortan auch mit iPhones koppeln Die Uhr basiert auf Googles Wear OS und ähnelt der Apple Watch optisch schon sehr, kostet dafür aber nur einen Bruchteil davon. Mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:52 Uhr

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert

iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert: iPhone XR bei Amazon und Media Markt stark reduziert Die einzelnen Shops drehen schon die ganze Woche auf und werden nach dem Black Friday sicher auch noch den „Cyber Monday“ folgen lassen – wie...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:33 Uhr

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden: Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden Infrage kämen hiernach wohl Samsung Display, aber auch LG Display, die beide OLED-Displays für Apple...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone

So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone: So funktioniert die Kamerataste am Smart Battery Case des iPhone Spannend dabei: Die Smart Battery Cases für das iPhone 11 Pro sowie das iPhone 11 Pro Max haben eine dedizierte Taste für die...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da: Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Smart Battery Case ist da Doch wenn es mal wieder länger dauern soll, dann muss man eben zu einem externen Akku greifen – oder zu irgendeiner Akku-Hülle. Apple...
User-Neuigkeiten 20. November 2019

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad

Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad: Documents 7 veröffentlicht: Dateimanager und viel mehr für iPhone und iPad Eines meiner Highlights: Documents von Readdle. Spielt Musik und Videos ab, verwaltet Dateien, klinkt sich in...
User-Neuigkeiten 18. November 2019

Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac

Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac: Triode: Radio-App für iPhone, iPad, Apple TV und Mac Die stehen meines Erachtens auf der guten Seite. Mutige Entscheidung: Eine App machen, die vielleicht keiner braucht, vielleicht, weil es...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder

Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder: Apple: Neue Farben für iPhone-11-Silikon-Cases und Apple-Watch-Armbänder Unter anderem verkauft man in den USA nun auch den DualShock-4-Controller von Sony über den Apple Store. Hierzulande gibt...
User-Neuigkeiten 14. November 2019

Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus

Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus: Apple: So sieht das neue Smart Battery Case für die aktuellen iPhones aus Die Werte werden denen der Vorgänger sicherlich wieder einigermaßen ähneln, auch wenn es hierzu noch keine verlässlichen...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2019

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...: Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4... Hey Als ich mein iPhone 4 auf die neue Version 4.0.2 updaten wollte kam ne Fehlermeldung und ich muss nun das gerät,...
Computerfragen 1. September 2010

Ein paar iPhone Fragen

Ein paar iPhone Fragen: Sers, Hab hier mein iPhone 3GS 16GB liegen und habe ein paar Probleme :) 1.) Wie kann man sich bei iTunes anmelden, so das man Apps runterladen kann? Dafür braucht man ja ne ApleID und ein...
Smartphones 7. August 2009

Frage zum iPhone

Frage zum iPhone: Kann man auf dem iPhone sachen wie ICQ bzw. xFire installieren?;) ich glaube nicht aber naja bin kein Handy-Profi^^
Apple-Hardware 1. April 2008
Iphone 4 Frage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden