Im Netzwerk freigeben

Diskutiere und helfe bei Im Netzwerk freigeben im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben. Ich habe den Drucker schon unter: Start -> Systemsteuerung -> Drucker und... Discussion in 'Archiv' started by Kingston King, Nov 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben.
    Ich habe den Drucker schon unter:

Start -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte

freigegeben. Mehr nicht. Was muss ich sonst noch machen??

Gruß
    Dani

#1 Kingston King, Nov 18, 2008
  2. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596

Eigentlich nichts mehr. Einfach bei einem anderen Computer einen Drucker hinzufügen, den du im Netzwerk suchst.f Der Computer an dem der Drucker angeschlossen ist muss natürlich an sein. Und warum eigentlich der Beitrag? Hast dus überhaupt schon probiert? Gab es Probleme? Du solltest dein Problem etwas ausführlicher beschreiben, wenn überhaupt eins besteht o_O

#2 Acidrain, Nov 22, 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Im Netzwerk freigeben

Loading...

Im Netzwerk freigeben - Similar Threads - Netzwerk freigeben

Forum Date

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk: ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk In Deutschland spielen etwa 50 Millionen Menschen regelmäßig digitale Spiele. Die Gaming-Community zeigt sich dabei ausgewogen, sowohl beim...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16)

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16): Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16) Dieses Cybercrime-Netzwerk machte mit Angriffen auf die Ukraine und deren unterstützende Länder, darunter viele EU-Mitgliedsstaaten,...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen

X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen: X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen . . X: Künstliche Intelligenz soll im sozialen Netzwerk Community Notes beitragen
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Im Netzwerk freigeben solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice