Im Netzwerk freigeben

Diskutiere und helfe bei Im Netzwerk freigeben im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben. Ich habe den Drucker schon unter: Start -> Systemsteuerung -> Drucker und... Discussion in 'Archiv' started by Kingston King, Nov 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben.
    Ich habe den Drucker schon unter:

Start -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte

freigegeben. Mehr nicht. Was muss ich sonst noch machen??

Gruß
    Dani

#1 Kingston King, Nov 18, 2008
  2. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596

Eigentlich nichts mehr. Einfach bei einem anderen Computer einen Drucker hinzufügen, den du im Netzwerk suchst.f Der Computer an dem der Drucker angeschlossen ist muss natürlich an sein. Und warum eigentlich der Beitrag? Hast dus überhaupt schon probiert? Gab es Probleme? Du solltest dein Problem etwas ausführlicher beschreiben, wenn überhaupt eins besteht o_O

#2 Acidrain, Nov 22, 2008
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Im Netzwerk freigeben

Loading...

Im Netzwerk freigeben - Similar Threads - Netzwerk freigeben

Forum Date

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste

Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste: Net Bar: Kostenloser Netzwerk-Monitor für die macOS-Menüleiste Da kommt Net Bar ins Spiel. Das kleine Werkzeug nistet sich in der macOS-Menüleiste ein und visualisiert dort den aktuellen...
User-Neuigkeiten Feb 1, 2026

Bericht: OpenAI plant Soziales Netzwerk mit Biometrie-Zwang

Bericht: OpenAI plant Soziales Netzwerk mit Biometrie-Zwang: Bericht: OpenAI plant Soziales Netzwerk mit Biometrie-Zwang Berichten zufolge arbeitet das Unternehmen an einem eigenen sozialen Netzwerk. Der Ansatz ist dabei recht radikal: Es soll eine...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

Rheinmetall und OHB: Angeblich Satelliten-Netzwerk für die Bundeswehr geplant

Rheinmetall und OHB: Angeblich Satelliten-Netzwerk für die Bundeswehr geplant: Rheinmetall und OHB: Angeblich Satelliten-Netzwerk für die Bundeswehr geplant Konkret geht es wohl um den Aufbau eines Satellitenkommunikationsnetzwerks im niedrigen Erdorbit (LEO), das speziell...
User-Neuigkeiten Jan 26, 2026

Apple HomePod mini 2 wohl ohne neuen Netzwerk-Chip

Apple HomePod mini 2 wohl ohne neuen Netzwerk-Chip: Apple HomePod mini 2 wohl ohne neuen Netzwerk-Chip Eine Quelle von MacRumors hat nun ein paar Informationen zu dem Gerät geteilt.. . Apple HomePod mini 2 wohl ohne neuen Netzwerk-Chip
User-Neuigkeiten Dec 17, 2025

Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk

Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk: Ugreen FineTrack Slim Duo: Dünner Tracker für das Apple- und Google-Netzwerk Das Gerät funktioniert sowohl im „Wo ist?“-Netzwerk von Apple als auch in Googles „Mein Gerät finden“. Bisher mussten...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2025

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern

Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern: Android-Einrichtung: Google will das „Find My Device“-Netzwerk verbessern Das System krankt bekanntlich etwas daran, dass die Standardeinstellungen ab Werk sehr konservativ gewählt sind. Wer...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2025

Neo Network Utility 2.0: Netzwerk-Tool für macOS Tahoe mit frischem Design

Neo Network Utility 2.0: Netzwerk-Tool für macOS Tahoe mit frischem Design: Neo Network Utility 2.0: Netzwerk-Tool für macOS Tahoe mit frischem Design Die Version 2.0 bringt nicht nur eine Anpassung an macOS Tahoe mit, sondern packt auch eine Reihe praktischer Funktionen...
User-Neuigkeiten Oct 24, 2025

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk

ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk: ARD bündelt Gaming-Aktivitäten in neuem Netzwerk In Deutschland spielen etwa 50 Millionen Menschen regelmäßig digitale Spiele. Die Gaming-Community zeigt sich dabei ausgewogen, sowohl beim...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2025

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16)

Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16): Schlag gegen prorussisches Cybercrime-Netzwerk NoName057(16) Dieses Cybercrime-Netzwerk machte mit Angriffen auf die Ukraine und deren unterstützende Länder, darunter viele EU-Mitgliedsstaaten,...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025

Netzwerk für Android freigeben

Netzwerk für Android freigeben: Ich würde gerne das Internet-Netwerk für den Laptop verbunden durch LAN-Kabel für mein Android-Smartphone freigeben... Also quasi mein Heimnetzwerk als "Hotspot" einrichten... geht das? Ich komme...
Windows 7 Sep 3, 2020

wie Filme im Netzwerk freigeben?

wie Filme im Netzwerk freigeben?: Hallo, habe Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1. Auf seiner externen Festplatte habe ich viele Videos und Filme. Wie kann ich Filme über mein Wlan an den Samsung TV senden, oder auf dem Samsung...
freie Fragen Sep 22, 2014

Im Netzwerk freigeben

Im Netzwerk freigeben: Hi, ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben. Ich habe den Drucker schon unter: Start -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte freigegeben. Mehr nicht. Was muss ich...
Software & Treiber Nov 18, 2008

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista: heyho, meine mutter hat sich vor 2 tagen einen laptop gekauft (mit vista) und möchte gerne mit dem laptop auf den drucker zugreifen, der an dem PC im wohnzimmer angeschlossen ist. ich bin auf dem...
Windows Vista, XP & älter Feb 7, 2008
Im Netzwerk freigeben solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice