Im Netzwerk freigeben

Diskutiere und helfe bei Im Netzwerk freigeben im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben. Ich habe den Drucker schon unter: Start -> Systemsteuerung -> Drucker und... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kingston King, 18. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

Hi,

ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben.
    Ich habe den Drucker schon unter:

Start -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte

freigegeben. Mehr nicht. Was muss ich sonst noch machen??

Gruß
    Dani

#1 Kingston King, 18. November 2008
  2. Acidrain
    Acidrain Praktikant
    Name:
    Heiko
    1. SysProfile:
    77596

Eigentlich nichts mehr. Einfach bei einem anderen Computer einen Drucker hinzufügen, den du im Netzwerk suchst.f Der Computer an dem der Drucker angeschlossen ist muss natürlich an sein. Und warum eigentlich der Beitrag? Hast dus überhaupt schon probiert? Gab es Probleme? Du solltest dein Problem etwas ausführlicher beschreiben, wenn überhaupt eins besteht o_O

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
Thema:

Im Netzwerk freigeben

Die Seite wird geladen...

Im Netzwerk freigeben - Similar Threads - Netzwerk freigeben

Forum Datum

HomePod Mini unterstützt Thread-Netzwerk-Technologie

HomePod Mini unterstützt Thread-Netzwerk-Technologie: HomePod Mini unterstützt Thread-Netzwerk-Technologie November bestellt werden. Neben den bisher verfügbaren HomePod-Funktionen wie Siri und Co. HomePod Mini unterstützt Thread-Netzwerk-Technologie
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Amateur-Hacker: Facebook und Wi-Fi-Netzwerke wecken Begehrlichkeiten

Amateur-Hacker: Facebook und Wi-Fi-Netzwerke wecken Begehrlichkeiten: Amateur-Hacker: Facebook und Wi-Fi-Netzwerke wecken Begehrlichkeiten So steigen bei Google nämlich die Suchanfragen, welche mit „How to Hack“ eingeleitet werden. Da wollte man bei NordVPN genauer...
User-Neuigkeiten 14. September 2020

Netzwerk für Android freigeben

Netzwerk für Android freigeben: Ich würde gerne das Internet-Netwerk für den Laptop verbunden durch LAN-Kabel für mein Android-Smartphone freigeben... Also quasi mein Heimnetzwerk als "Hotspot" einrichten... geht das? Ich komme...
Windows 7 3. September 2020

Facebook startet kostenpflichtige Online-Events im sozialen Netzwerk

Facebook startet kostenpflichtige Online-Events im sozialen Netzwerk: Facebook startet kostenpflichtige Online-Events im sozialen Netzwerk Wer an dem jeweiligen Event teilnehmen möchte, muss erst eine Zahlung tätigen. Denkbar seien laut Facebook „Koch- oder...
User-Neuigkeiten 17. August 2020

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...

Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter...: Aktuelle Facebook-Quartalszahlen zeigen: Corona hat auch das soziale Netzwerk gut unter Kontrolle Und wie es zu erwarten war, hat die Corona-Pandemie auch hier ihre Spuren hinterlassen. So war in...
User-Neuigkeiten 1. August 2020

Denon CEOL-N11DAB: Netzwerk-Musiksystem mit DAB+ und CD-Player

Denon CEOL-N11DAB: Netzwerk-Musiksystem mit DAB+ und CD-Player: Denon CEOL-N11DAB: Netzwerk-Musiksystem mit DAB+ und CD-Player Hier kombiniert man also durchaus Retro und Moderne, denn das System ist via Heos Built-in auch in Multiroom-Setups integrierbar....
User-Neuigkeiten 19. Juli 2020

Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung

Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung: Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung speziell bei Facebook einfrieren. Nun gesellt sich auch Starbucks dazu.. Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Illegales Streaming-Netzwerk mit über 2 Millionen Abonnenten abgeschaltet

Illegales Streaming-Netzwerk mit über 2 Millionen Abonnenten abgeschaltet: Illegales Streaming-Netzwerk mit über 2 Millionen Abonnenten abgeschaltet Das Netzwerk konnte auf über zwei Millionen Abonnenten zählen, die wohl für Gewinne von über 15 Millionen Euro...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Facebook zahlt amerikanischen Moderatoren des Netzwerks insgesamt 52 Millionen Dollar...

Facebook zahlt amerikanischen Moderatoren des Netzwerks insgesamt 52 Millionen Dollar...: Facebook zahlt amerikanischen Moderatoren des Netzwerks insgesamt 52 Millionen Dollar Entschädigung Darum bemüht sich Facebook sehr darum, Moderatoren darauf anzusetzen, entsprechende Inhalte...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Geschwindigkeit im Netzwerk testen: iperf auf der Synology DiskStation

Geschwindigkeit im Netzwerk testen: iperf auf der Synology DiskStation: Geschwindigkeit im Netzwerk testen: iperf auf der Synology DiskStation Kostenlos und auf allen Plattformen daheim. iperf sind zwei Komponenten, einmal der Server und einmal der Client....
User-Neuigkeiten 10. Mai 2020

wie Filme im Netzwerk freigeben?

wie Filme im Netzwerk freigeben?: Hallo, habe Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1. Auf seiner externen Festplatte habe ich viele Videos und Filme. Wie kann ich Filme über mein Wlan an den Samsung TV senden, oder auf dem Samsung...
freie Fragen 22. September 2014

Im Netzwerk freigeben

Im Netzwerk freigeben: Hi, ich möchte den Drucker von meinem Vater ins Netzwerk freigeben. Ich habe den Drucker schon unter: Start -> Systemsteuerung -> Drucker und Faxgeräte freigegeben. Mehr nicht. Was muss ich...
Software & Treiber 18. November 2008

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista: heyho, meine mutter hat sich vor 2 tagen einen laptop gekauft (mit vista) und möchte gerne mit dem laptop auf den drucker zugreifen, der an dem PC im wohnzimmer angeschlossen ist. ich bin auf dem...
Windows Vista, XP & älter 7. Februar 2008
Im Netzwerk freigeben solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden