I need Gehäuselüfter !!

Diskutiere und helfe bei I need Gehäuselüfter !! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich mal wieder :) Nachdem ihr mir so schön bei der Lüftersteuerung geholfen habt, dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht auch bei den... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by IcE*T, Apr 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IcE*T
    IcE*T Grünschnabel
    1. SysProfile:
    29009

Hallo ich mal wieder :)

Nachdem ihr mir so schön bei der Lüftersteuerung geholfen habt, dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht auch bei den dazugehörigen Lüftern behilflich sein.
    Es sollen keine 120er sein, da ich davon schon welche im Gehäuse habe (Papst 4412 F/2GLL) und die sollen auch da bleiben, ich brauche hauptsächlich noch 2 x 90er und 2 x 80er, wovon die 80er jeweils im Netzteil verbaut werden sollen, ich habe mich schon mal umgesehen, aber ich werde wohl wahrscheinlich wieder zu Papst greifen falls ihr nicht irgendwelche gravierenden einwände habt :D, hatte mir auch schon mal welche von YateLoon angeschaut, aber so noch nie direkt im vergleich zu dem papst gehabt.

Danke im Vorraus

Bye IcE*T

2. bombe^
    bombe^ invader
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

I need Gehäuselüfter !!

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice