I need Gehäuselüfter !!

Diskutiere und helfe bei I need Gehäuselüfter !! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich mal wieder :) Nachdem ihr mir so schön bei der Lüftersteuerung geholfen habt, dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht auch bei den... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von IcE*T, 13. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcE*T
    IcE*T Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    29009

    Hallo ich mal wieder :)

    Nachdem ihr mir so schön bei der Lüftersteuerung geholfen habt, dachte ich mir ihr könnt mir vielleicht auch bei den dazugehörigen Lüftern behilflich sein.
    Es sollen keine 120er sein, da ich davon schon welche im Gehäuse habe (Papst 4412 F/2GLL) und die sollen auch da bleiben, ich brauche hauptsächlich noch 2 x 90er und 2 x 80er, wovon die 80er jeweils im Netzteil verbaut werden sollen, ich habe mich schon mal umgesehen, aber ich werde wohl wahrscheinlich wieder zu Papst greifen falls ihr nicht irgendwelche gravierenden einwände habt :D, hatte mir auch schon mal welche von YateLoon angeschaut, aber so noch nie direkt im vergleich zu dem papst gehabt.

    Danke im Vorraus

    Bye IcE*T
     
  2. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
Thema:

I need Gehäuselüfter !!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden