Hilfe zu CPU-Z

Diskutiere und helfe bei Hilfe zu CPU-Z im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls hier nicht die richtige Rubrik ist bitte verschieben. Ich wusste nicht wo ich einstellen sollte. So nun mein Problem.Hab heute meinen neuen Quad... Discussion in 'Fragen zur Einrichtung von SysProfile' started by waterman1965, Apr 2, 2009.

1. waterman1965
    waterman1965 PC-User

Falls hier nicht die richtige Rubrik ist bitte verschieben. Ich wusste nicht wo ich einstellen sollte.
    So nun mein Problem.Hab heute meinen neuen Quad 9550 eingebaut und wollte mein Sysprofil aktualisieren, hatte erst Version 1.50 benutzt aber da zeigt er mir immer nur an ich hätte einen Q6600 ??. Dann probierte ich es mit dem 1.46. Der soll angeblich bestens gehen. Aber da zeigt er mir ne Fehlermeldung an das das hochladen fehlgeschlagen ist. Ich weis nicht mehr was zu tun ist. wenn jemand einen Tip hat, heißen Dank im vorraus.

#1 waterman1965, Apr 2, 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben ;)

Und siehe da, mindestens zwei andere mit dem selben Problem. Manchmal hilft die Suchfunktion ungemein ;)

#2 peacemillion, Apr 2, 2009
  3. waterman1965
    waterman1965 PC-User
    Threadstarter

[​IMG] Oh man sorry, aber ich war so genervt das ich daran garnicht gedacht habe.

#3 waterman1965, Apr 3, 2009
Thema:

Hilfe zu CPU-Z

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice