Headset (Musik/Gaming)

Diskutiere und helfe bei Headset (Musik/Gaming) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde die hier für umgerechnet 40 euro bekommen: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=157650 Vor allem lebe ich in... Discussion in 'Sound & Audio' started by Goliath, Jun 29, 2009.

1. Goliath
    Goliath Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    104505

Ich würde die hier für umgerechnet 40 euro bekommen:
    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=157650

Vor allem lebe ich in der Schweiz und sie dahin zu schicken wäre nehme ich an noch zusätzlich kostspielig. Ich glaube also, dass es für mich beim online-händler billiger und unkomplizierter wäre und du auch nicht wirklich viel dafür bekommen würdest, da sie in dem onlineshop schon vergünstigt ist^^

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

denke ich auch...
    würde dich eh nicht für unter 40+versand weggeben;)
    mal gucken!
    aber das bild passt nicht zum produkt;)
    das produkt ist das auf meinem geizhals link :D
    also ohne seperate digitalanschlüsse etc...

3. Goliath
    Goliath Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    104505
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" Version und die mit "Bulk"?

4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    ka...vll is bei der retail noch irgendeine broschüre oder so mit dabei und halt ein richtiger karton...
    meine bulk wurde nur in antistatikfolie und nem schönen aufkleber geliefert;)

aber mehr braucht man nicht...
    achja...software cd natürlich auch dabei:D

Thema:

Headset (Musik/Gaming)

Loading...

Headset (Musik/Gaming) - Similar Threads - Headset Musik Gaming

Forum Date

iPhone-Speicherplatz optimieren: Musik-Downloads verwalten

iPhone-Speicherplatz optimieren: Musik-Downloads verwalten: iPhone-Speicherplatz optimieren: Musik-Downloads verwalten iOS bietet dafür eine praktische Lösung, mit der sich der Speicherbedarf für Musik automatisch optimieren lässt.. ....
User-Neuigkeiten Saturday at 10:53 PM

Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung

Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung: Lenovo Legion Go 2: Gaming-Handheld mit verbesserter Ausstattung Vielleicht erinnert ihr euch: zur CES im Januar gab es den Prototypen zu sehen. Das neue Modell baut auf dem Vorgänger auf und...
User-Neuigkeiten Friday at 10:53 AM

Prime Gaming im September: D&D Ravenloft und Civilization IV als Highlights

Prime Gaming im September: D&D Ravenloft und Civilization IV als Highlights: Prime Gaming im September: D&D Ravenloft und Civilization IV als Highlights Das Angebot von Prime Gaming wartet diesmal mit einigen interessanten Titeln auf, die dauerhaft eurer Bibliothek...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:22 PM

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware

Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware: Acer zeigt auf der IFA 2025 neue Gaming-Hardware Im Mittelpunkt steht das Predator Helios 18P AI Notebook, das mit einem 18-Zoll (45,7 cm) Mini-LED Display und moderner Hardware ausgestattet ist....
User-Neuigkeiten Wednesday at 1:43 PM

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen

Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen: Telegram mit Feature-Update: Musik im Profil und neue Geschenk-Funktionen Die auffälligste Neuerung ist die Integration von Musik in Nutzerprofile. Nutzer können jetzt Audiodateien aus Chats...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2025

vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren

vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren: vivo Vision: Mixed-Reality-Headset lässt sich von der Apple Vision Pro inspirieren Tatsächlich gekauft haben das Gadget für diese Summe aber wohl nur sehr wenige Menschen. Offenbar nimmt das der...
User-Neuigkeiten Aug 22, 2025

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz

Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz: Turtle Beach Atlas 200: Gaming-Headset mit offizieller PlayStation-Lizenz Es handelt sich hier allerdings um ein kabelgebundenes Modell. Alternativ zur PlayStation-Variante kommen zeitgleich eine...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung

HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung: HTC Vive Eagle: KI-Brille für Musik, Fotos und Sprachsteuerung Dabei handelt es sich zur Abwechslung mal nicht um ein Mixed-Reality-Headset, sondern um eine KI-Brille. Diese soll laut dem...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2

Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2: Turtle Beach Airlite Fit: Günstiges Gaming-Headset für die Nintendo Switch 2 Das bisherige Over-Ear-Modell ist offiziell zunächst nur zur ersten Switch kompatibel gewesen, kann aber praktisch...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Apple TV+: Trailer zur Musik-Sendung „KPOPPED“ veröffentlicht

Apple TV+: Trailer zur Musik-Sendung „KPOPPED“ veröffentlicht: Apple TV+: Trailer zur Musik-Sendung „KPOPPED“ veröffentlicht Ab 29. August 2025 treten in acht Folgen internationale Stars wie Megan Thee Stallion, Patti LaBelle, Spice Girls, Kesha, J Balvin,...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?

Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner?: Razer BlackShark V3 Pro im Test: Gaming-Headset als Alleskönner? Es ist in drei unterschiedlichen Varianten für PC, Xbox und PlayStation zu haben. Der Preis liegt bei jeweils 269,99 Euro. Razer...
User-Neuigkeiten Aug 3, 2025

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro

Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro: Razer BlackShark V3 Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit ANC kostet 269,99 Euro Freilich beerbt dieses neue Modell das BlackShark V2 Pro. Das hatte Olli ja erst im Mai 2025 nachträglich...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik: Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik Die Franzosen haben dafür ein eigenes Erkennungssystem entwickelt, das Alben mit KI-generierten Tracks automatisch markiert. Die Zahlen, die Deezer dabei...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
Headset (Musik/Gaming) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice