Headset (Musik/Gaming)

Diskutiere und helfe bei Headset (Musik/Gaming) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde die hier für umgerechnet 40 euro bekommen: http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=157650 Vor allem lebe ich in... Discussion in 'Sound & Audio' started by Goliath, Jun 29, 2009.

1. Goliath
    Goliath Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    104505

Ich würde die hier für umgerechnet 40 euro bekommen:
    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=157650

Vor allem lebe ich in der Schweiz und sie dahin zu schicken wäre nehme ich an noch zusätzlich kostspielig. Ich glaube also, dass es für mich beim online-händler billiger und unkomplizierter wäre und du auch nicht wirklich viel dafür bekommen würdest, da sie in dem onlineshop schon vergünstigt ist^^

2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

denke ich auch...
    würde dich eh nicht für unter 40+versand weggeben;)
    mal gucken!
    aber das bild passt nicht zum produkt;)
    das produkt ist das auf meinem geizhals link :D
    also ohne seperate digitalanschlüsse etc...

3. Goliath
    Goliath Möchtegern-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    104505
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der "normalen" Version und die mit "Bulk"?

4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    ka...vll is bei der retail noch irgendeine broschüre oder so mit dabei und halt ein richtiger karton...
    meine bulk wurde nur in antistatikfolie und nem schönen aufkleber geliefert;)

aber mehr braucht man nicht...
    achja...software cd natürlich auch dabei:D

Thema:

Headset (Musik/Gaming)

Loading...

Headset (Musik/Gaming) - Similar Threads - Headset Musik Gaming

Forum Date

XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab

XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab: XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab Laut den Analysten von Omdia sinken die Auslieferungszahlen im Jahr 2026 erst einmal um 12 Prozent auf 6,2 Millionen Einheiten. Erst 2027 geht es...
User-Neuigkeiten Friday at 6:32 PM

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten May 31, 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm

Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm: Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm In meinem Berufsalltag, der zu großen Teilen aus Calls, Meetings und gefühlt endlosen Abstimmungen besteht, ist mir die dänische Marke...
User-Neuigkeiten May 16, 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC Dieses rangiert formal unter dem Arctis Nova Elite, gehört aber ebenfalls zur Luxusklasse. Beispielsweise sind...
User-Neuigkeiten May 5, 2026

Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless

Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless: Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless Das Vorgängermodell hatte ich 2023 getestet. Dieses Modell gibt es in zwei Ausführungen – einmal als...
User-Neuigkeiten Apr 20, 2026

Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start

Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start: Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start Dazu kommen neue Farbe für die INZONE Buds.. . Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und...
User-Neuigkeiten Apr 14, 2026

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro

Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
User-Neuigkeiten Apr 13, 2026

Headset für Musik, Skype, Gaming

Headset für Musik, Skype, Gaming: Hi Leute, ich brauche eure Beratung. Ich suche ein Headset. Folgende Vorraussetzungen: - Anschluss: 3,5 mm Klinke - Ohrmuscheln umschließen Ohren (sprich, keine aufliegenden) - geschlosse...
Sound & Audio Jan 23, 2011

Headset für Musik und Gaming

Headset für Musik und Gaming: Hallo :) Ich weiß, dass diese Frage hier sehr häufig gestellt wird aber in den anderen Threads wurden nie exakt meine Ansprüche erfüllt ^^ Ich bin auf der Suche nach einen Headset, das...
Sound & Audio Aug 13, 2010

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist. zurzeit habe ich nur ein billigheadset... ich darf nur maximal 35€ ausgeben. da habe ich in...
Sound & Audio Mar 26, 2010

Headset/Kopfhörer für Musik und Games [max. 60€]

Headset/Kopfhörer für Musik und Games [max. 60€]: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem guten Headset bzw. Kopfhörer (Mikrofon wird eigentlich nicht benötigt) - selbstverständlich guter Klang, am liebsten mit ausgeprägten Bässen - bequem...
Sound & Audio Jun 16, 2008

*HowTo*Musikhören über Boxen & gleichzeitig Headset benutzen ohne Musik im Headset ;)

*HowTo*Musikhören über Boxen & gleichzeitig Headset benutzen ohne Musik im Headset ;): Hallo, Also mich hatte es immer tierisch genervt das man bei Skype/Teamspeak immer die Musik mit auf den Headset hatte. Ausserdem höre ich die Musik lieber über die Boxen als über's Headset. Da...
Sound & Audio Nov 18, 2007
Headset (Musik/Gaming) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice