Headset funktioniert nicht..?

Diskutiere und helfe bei Headset funktioniert nicht..? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe schon seit ca. 2 Jahren diesen Kopfhörer (CSL-Computer USB Gaming Headset) und auf einmal steck ich den Kopfhörer in meinen PC, wie... Discussion in 'Software & Treiber' started by BenjaminG1337, Feb 18, 2021.

1. BenjaminG1337
    BenjaminG1337 Gast

Hi,

Ich habe schon seit ca. 2 Jahren diesen Kopfhörer (CSL-Computer USB Gaming Headset) und auf einmal steck ich den Kopfhörer in meinen PC, wie immer, und es passiert nichts. Der Kopfhörer leuchtet nicht, ich höre nichts und der Computer registriert den Kopfhörer nicht. Anbei noch ein Bild vom Kopfhörer.

Danke

Mfg

0_big.jpg

:)

#1 BenjaminG1337, Feb 18, 2021
Thema:

Headset funktioniert nicht..?

Loading...

Headset funktioniert nicht..? - Similar Threads - Headset funktioniert

Forum Date

Jabra Evolve3 45, 65 und 65 Flex: Drei neue Office-Headsets mit ANC für Anrufe

Jabra Evolve3 45, 65 und 65 Flex: Drei neue Office-Headsets mit ANC für Anrufe: Jabra Evolve3 45, 65 und 65 Flex: Drei neue Office-Headsets mit ANC für Anrufe Man startete zunächst mit zwei Modellen: den Evolve3 75 und 85. Das zuletzt genannte Flaggschiff hat Olli sogar...
User-Neuigkeiten Today at 11:22 AM

XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab

XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab: XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab Laut den Analysten von Omdia sinken die Auslieferungszahlen im Jahr 2026 erst einmal um 12 Prozent auf 6,2 Millionen Einheiten. Erst 2027 geht es...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2026

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten May 31, 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
User-Neuigkeiten May 24, 2026

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio

Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht, Lautsprecher schon- Headset - Realtek HD Audio: Hallo! Ich habe folgendes Problem, ich habe mir am Dienstag einen Hyrican CyberGamer forest PC 5723 gekauft mit einer Mainboard MSI H110M PRO-D und anscheinend mit einer Realtek HD Audio...
Windows 10 Jan 19, 2018

Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht

Logitech Gaming Headset G930 Wireless Lautstärkeregler funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Gaming Headset G930 Wireless von Logitech bekommen und der Lautstärke-Regeler am Headset funktioniert nicht, und ich weiß nicht warum er nicht funktioniert. Ich habe...
freie Fragen Jan 5, 2015

Hama uRage Headset funktioniert nicht?!?

Hama uRage Headset funktioniert nicht?!?: Hama uRage Headset funktioniert nicht?!?
Computerfragen Jun 12, 2013

Headset Micro funktioniert nicht

Headset Micro funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir ein neues Headset gekauft. (Roccat Kave 5.1) Bin mit der Qualie alles zufrieden nur das Micro funktioniert nicht. Ich habe es an meiner Soundkarte und am Mainboard...
Probleme mit Hardware Nov 14, 2012

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun? Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt, der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
Computerfragen Mar 2, 2012

[HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :(

[HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :(: [HEADSET] Nur linker Lautsprecher funktioniert! :( Hallo liebe Community, Seit gestern hatte ich ein Problem mit meinem Headset, unzwar funktioniert nur der linke Lautsprecher. Ich habe...
Computerfragen Jan 20, 2012

Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`?

Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`?: Warum funktioniert mein Headset nur bei Skype und bei anderen sachen nicht`? Hallo Liebe Com., das headset was ich mir heute zugelegt habe, funktioniert in skype super. Allerdings wenn...
Computerfragen Oct 23, 2011

USB Headset A-0356A funktioniert nicht

USB Headset A-0356A funktioniert nicht: USB Headset A-0356A funktioniert nicht Hallo, wie schon oben erwähnt funktioniert mein USB Headset von Logitech nicht. Jedenfalles nicht dauerhaft. Es funktioniert kurz und dann schaltet es...
Computerfragen Oct 2, 2011

Mein headset funktioniert plötzlich nicht mehr

Mein headset funktioniert plötzlich nicht mehr: Mein headset funktioniert plötzlich nicht mehr Hallo ich habe letztens wegen einer unerwünschten datei den pc neugestartet und nach dem neustart ging plötzlich von meinem headset das micro...
Computerfragen Aug 18, 2011
Headset funktioniert nicht..? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice