Headset funktioniert nicht..?

Diskutiere und helfe bei Headset funktioniert nicht..? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe schon seit ca. 2 Jahren diesen Kopfhörer (CSL-Computer USB Gaming Headset) und auf einmal steck ich den Kopfhörer in meinen PC, wie... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BenjaminG1337, 18. Februar 2021.

  1. BenjaminG1337
    BenjaminG1337 Gast

    Hi,

    Ich habe schon seit ca. 2 Jahren diesen Kopfhörer (CSL-Computer USB Gaming Headset) und auf einmal steck ich den Kopfhörer in meinen PC, wie immer, und es passiert nichts. Der Kopfhörer leuchtet nicht, ich höre nichts und der Computer registriert den Kopfhörer nicht. Anbei noch ein Bild vom Kopfhörer.

    Danke

    Mfg


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 BenjaminG1337, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Headset funktioniert nicht..?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden