Hancock

Diskutiere und helfe bei Hancock im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also...wenn ich diese Kritik hier lese...spare ich mir dann doch lieber die Kohle. Ausserdem gibbet auf meiner Roadmap nur einen Film zur Zeit und das... Discussion in 'Kino, TV & Musik' started by Racer X, Jun 22, 2008.

1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Die Kritik ist grammatikalisch schon unter aller Kanone, abgesehen davon gebe ich auf Kritiken sowieso Nichts und überzeuge mich lieber selbst. ;)

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

So also ich mus sagen das ich den Film auch nicht so das wahre fand, die Idee ist gut aber die Storry brauch viel zu lange um in fahrt zu kommen was ungefär so kurz vor der Mitte ist. Problem ist das es kurz nach der mitte wieder einen extremen Abfall gibt und ich die ganze Zeit auf etwas gewartet habe was aber nie kahm ... toll dann war der film zuende.
    Hätte man die storry ein wenig mehr ausgeschmückt und mal 30mion drangehangen wäre es ein guter Film geworden aber so bekommt er von mit höchstens 5 von 10 Punkten.

#32 bernd das brot, Jul 8, 2008
Thema:

Hancock

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice