Hancock

Diskutiere und helfe bei Hancock im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also...wenn ich diese Kritik hier lese...spare ich mir dann doch lieber die Kohle. Ausserdem gibbet auf meiner Roadmap nur einen Film zur Zeit und das... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Racer X, 22. Juni 2008.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    106
    1. SysProfile:
    22736

    Die Kritik ist grammatikalisch schon unter aller Kanone, abgesehen davon gebe ich auf Kritiken sowieso Nichts und überzeuge mich lieber selbst. ;)
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    So also ich mus sagen das ich den Film auch nicht so das wahre fand, die Idee ist gut aber die Storry brauch viel zu lange um in fahrt zu kommen was ungefär so kurz vor der Mitte ist. Problem ist das es kurz nach der mitte wieder einen extremen Abfall gibt und ich die ganze Zeit auf etwas gewartet habe was aber nie kahm ... toll dann war der film zuende.
    Hätte man die storry ein wenig mehr ausgeschmückt und mal 30mion drangehangen wäre es ein guter Film geworden aber so bekommt er von mit höchstens 5 von 10 Punkten.
     
    #32 bernd das brot, 8. Juli 2008
Thema:

Hancock

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden