Hängt meine Grafikkarte schief?
Diskutiere und helfe bei Hängt meine Grafikkarte schief? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mir kommt es so vor, als ob meine Grafikkarte schief hängen würde? Kommt mir das nur so vor? Und wenn sie wirklich schief hängt, ist das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von gsghsdvdhzh, 7. August 2021.
Thema:
Hängt meine Grafikkarte schief?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hängt meine Grafikkarte schief? - Similar Threads - Hängt Grafikkarte schief |
Forum | Datum |
---|---|---|
System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?System hängt beim nutzen eines 2. Bildschirm?: Hey Community,
ich besitze 2 Monitore 1. 32 Zoll WQHD mit 144Hz und als kleinen 2. Monitor einen 17 Zoll FHD mit 60Hz.
Der 2. Ist eigendlich nur für Discord gedacht, aber sobald ich den 2....
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten.
Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10.
Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Pc hängt Mauszeiger lädt?Pc hängt Mauszeiger lädt?: Ich hab seit gestern aus dem nichts Probleme mit meinem pc spiele fangen an zu hängen wo ich 200 fps hatte vor paar tagen noch und der Mauszeiger zeigt ständig neben dran den blauen Kreis an das...
|
Software & Treiber | 12. Februar 2025 |
Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
|
Mainboards | 10. Februar 2025 |
PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?PC "stürzt" ohne Vorwarnung ab bzw. hängt sich auf?: Hallo zur späten Stunde!
Ich habe seit 1 1/2 Wochen das Problem (habe meinen ersten PC gekauft) und jetzt plötzlich wird mein Bildschirm so komisch und er hängt sich auf. Ich kann weder meine...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2025 |
Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?Grafikkarte hängt sich beim zocken auf?: Mir ist es in letzter Zeit des Öfteren passiert, dass mein Computer bzw. die Grafikkarte beim Spielen abstürzt. Dadurch erhalte ich einen Blackscreen und das Spiel hält entsprechend an. Man hört...
|
Grafikkarten | 21. Juli 2023 |
Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
|
Software & Treiber | 19. September 2022 |
Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?: Alles war gut mit dem Monitor, auf einmal empfängt er kein HDMI Signal mehr.
Und der PC freezed das Spiel (GTA V) beim spielen einfach .
Kann mir jemand helfen?
Was evtl. auch gesagt werden...
|
Grafikkarten | 30. August 2022 |
Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?Warum hängt bei meinem Fertig Pc bei der Grafikkarte ein 6Pin Anschluss draußen?: Guten Tag,
bei meinem vorgefertigten Pc hängt ein 6Pin Anschluss draußen meine Frage ist muss ich den irgendwo anstecken z.B. Mainbord und was kann passieren wenn der nicht dran ist?
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 17. März 2022 |
Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?Grafikkarte defekt? Bild verpixelt und Computer hängt sich auf?: [ATTACH]
Hallo :)
ich habe mir einen PC von dubaro zusammenbauen lassen und nach gut 3 4 tagen hat sich der PC das erste mal aufgehängt. Entweder ich muss in 2 3 mal starten weil am kein bild...
|
Grafikkarten | 17. März 2022 |
Grafikkarte hängt schief?Grafikkarte hängt schief?: Hallo habe mir einen PC bei dubaro gekauft (3200€) und der ist heute angekommen alles stimmt bisher aber die Grafikkarte hängt schief sehr schief und wollte fragen ob das schlimm ist oder das...
|
Grafikkarten | 13. März 2022 |
Grafikkarte hängt schief?Grafikkarte hängt schief?: [ATTACH]
Auf der rechten Seite hängt sie ein kleines bisschen nach unten. Ist das schlimm? Wenn ja was soll ich machen
https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-haengt-schief-2
|
Prozessoren | 26. Dezember 2020 |
Grafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC aufGrafikkarte defekt - Beim spielen und youtube hängt sich PC auf: Hallo liebe Mitglieder des sysprofile Forums,
momentan habe ich folgendes Problem.
Kurze Info meines Systems:
Win7
Phenom II X4 965 BE
Asus crosshair IV formula
4gb ddr3
Gainward GTX 460...
|
freie Fragen | 15. Februar 2011 |