Hält dass noch?

Diskutiere und helfe bei Hält dass noch? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen( ZOTAC GeForce® GTX 1070 AMP Extreme), und habe sie eingebaut sie läuft gut, aber ich habe... Discussion in 'Grafikkarten' started by Simmmmoni2093, Jan 4, 2022.

1. Simmmmoni2093
    Simmmmoni2093 Gast

Hi,

ich habe vor kurzem eine neue Grafikkarte bekommen( ZOTAC GeForce® GTX 1070 AMP Extreme), und habe sie eingebaut sie läuft gut, aber ich habe dass Gefühl dass sie leicht abbiegt weil sie recht Schwer ist siehe bild.

0_big.jpg

((Nicht Wundern Wegen dem kabelmanagement ich habs danach wieder Ordentlich gemacht))

:)

#1 Simmmmoni2093, Jan 4, 2022
Thema:

Hält dass noch?

Loading...

Hält dass noch? - Similar Threads - Hält

Forum Date

Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest

Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest: Elektronische Patientenakte: Bundestag hält an Widerspruchslösung fest Eine öffentliche Petition, die sich für eine Zustimmungslösung einsetzte, wurde damit abgewiesen. Die automatische Anlage...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
Hält dass noch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice