Gute Bildeinstellungen für gaming?
Diskutiere und helfe bei Gute Bildeinstellungen für gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin von einen Samsung monitor zu einen aoc monitor gewechselt jedoch ist die Bild Qualität ein bischen schwammig und nicht so scharf wie auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User0864267, 5. Dezember 2020.
Thema:
Gute Bildeinstellungen für gaming?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gute Bildeinstellungen für gaming? - Similar Threads - Bildeinstellungen gaming |
Forum | Datum |
|---|---|---|
GeForce NOW: CONTROL Resonant landet im Cloud-Gaming und Ausblick auf GooglebooksGeForce NOW: CONTROL Resonant landet im Cloud-Gaming und Ausblick auf Googlebooks: GeForce NOW: CONTROL Resonant landet im Cloud-Gaming und Ausblick auf Googlebooks
Prominentester Neuzugang ist CONTROL Resonant von Remedy Entertainment, das direkt zum Verkaufsstart über GeForce...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 20:42 Uhr |
Logitech G: Gaming-Maus PRO X3 SUPERSTRIKE geht an den StartLogitech G: Gaming-Maus PRO X3 SUPERSTRIKE geht an den Start: Logitech G: Gaming-Maus PRO X3 SUPERSTRIKE geht an den Start
Anstelle klassischer mechanischer oder optischer Mikroschalter verbaut das Unternehmen ein System namens HITS (Haptic Inductive...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 14:02 Uhr |
Razer Tartarus V2 Pro: Programmierbares Gaming-Keypad vorgestelltRazer Tartarus V2 Pro: Programmierbares Gaming-Keypad vorgestellt: Razer Tartarus V2 Pro: Programmierbares Gaming-Keypad vorgestellt
Jenes verfügt über 31 programmierbare Bedienelemente und erlaubt es, die Auslösepunkte anzupassen. Gedacht sei die Peripherie für...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2026 |
Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?: Audio-Technica ATH-AL5NC: Over-Ear-Kopfhörer mit Open-Back-Design und Gaming-Zunder?
Es handelt sich um das erste, offene und gleichzeitig kabellose Modell des japanischen Anbieters. Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2026 |
Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und TabletsMobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets: Mobile Gaming mit KI-Boost: ARM bringt PC-Techniken auf Smartphones und Tablets
So hat man seinen neuen Grafikchip Mali G2-Ultra NX vorgestellt. Die GPU wird Teil von kommenden SoCs für...
|
User-Neuigkeiten | 8. September 2026 |
Cherry XTRFY M42V2: Gaming-Maus mit modularen Schalen vorgestelltCherry XTRFY M42V2: Gaming-Maus mit modularen Schalen vorgestellt: Cherry XTRFY M42V2: Gaming-Maus mit modularen Schalen vorgestellt
Der Nager bringt trotz geschlossener Oberschale lediglich 45 Gramm auf die Waage und setzt auf eine symmetrische Bauform, die für...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2026 |
beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?: beyerdynamic MMX 100 Wireless im Test: Was taugt das Gaming-Headset für Einsteiger?
Das zuerst genannte Modell im Closed-Back-Design konnte ich mir bereits im Test anhören. Es handelt sich um ein...
|
User-Neuigkeiten | 5. September 2026 |
Xbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCLXbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCL: Xbox: Cloud-Gaming-App landet bald auf ausgewählten Smart-TVs von TCL
Nach Samsung und Amazons Fire TV schnappt sich der Konzern den nächsten großen TV-Hersteller: In den kommenden Monaten soll...
|
User-Neuigkeiten | 4. September 2026 |
Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer einXbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein: Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
. .
Xbox Cloud Gaming: Microsoft führt monatliche Zeitlimits für Game-Pass-Nutzer ein
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2026 |
Acer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-LaptopAcer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-Laptop: Acer Project DualPlay Mini: Handheld-Konzept kombiniert Gaming und Mini-Laptop
Die Idee dahinter ist eine Kombination aus klassischem Gaming-Handheld und einem kompakten Mini-Laptop in einem 8...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2026 |
Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVsSamsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs: Samsung S95B: Tipps zu den Bildeinstellungen des QD-OLED-TVs
Es hat eine Weile gedauert, aber Ende 2022 hatte ich dann die Gelegenheit, mir die Modellvariante mit 55 Zoll Diagonale etwas genauer...
|
User-Neuigkeiten | 14. Januar 2023 |
Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?: Hallo. Habe seit einiger Zeit den Blackhawk G2730 HSU. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir Tipps bzgl. Bildeinstellungen geben? Kontrast, Schärfe, OSD, Helligkeit.
Es gibt zwar...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Februar 2021 |
Samsung Odyssey Monitor Bentzerdef. Bildeinstellungen?Samsung Odyssey Monitor Bentzerdef. Bildeinstellungen?: Ich kann bei meine Samsung Odyssey CRG5 144 Hz Monitor meine Bildeinstellungen nicht benutzerdefiniert machen hat jemand eine Ahnung wie das geht?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |