Gute Bildeinstellungen für gaming?

Diskutiere und helfe bei Gute Bildeinstellungen für gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin von einen Samsung monitor zu einen aoc monitor gewechselt jedoch ist die Bild Qualität ein bischen schwammig und nicht so scharf wie auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User0864267, 5. Dezember 2020.

1. User0864267
    User0864267 Gast

Hallo ich bin von einen Samsung monitor zu einen aoc monitor gewechselt jedoch ist die Bild Qualität ein bischen schwammig und nicht so scharf wie auf meinem samsung Monitor habt ihr tipps für gute Bild Einstellungen?

:)

#1 User0864267, 5. Dezember 2020
Thema:

Gute Bildeinstellungen für gaming?

Die Seite wird geladen...

Gute Bildeinstellungen für gaming? - Similar Threads - Bildeinstellungen gaming

Forum Datum

Gaming-PC zusammenstellen?

Gaming-PC zusammenstellen?: Guten Tag, ich möchte mir demnächst einen neuen Gaming-PC anschaffen. Ich habe ein Budget von max. 3.000€, wobei ich dieses ungern vollends ausschöpfen möchte. Bildschirm wird sich in Richtung...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

PC netztel für normalen Gaming PC?

PC netztel für normalen Gaming PC?: Hallo aktuell nutze ich ein 300 W netzteil mein PC braucht laut steckdosen anzeige so 225 W aufgerundet 240 bis 250W max mehr nicht aber die 250 auch nur beim Power limit der gpu anheben welches...
Stromversorgung Donnerstag um 10:52 Uhr

Bester Gaming-PC für bis zu 1200€?

Bester Gaming-PC für bis zu 1200€?: Hi Leute, könnte mir jemand den aktuell besten Gaming-PC für bis zu 1200 € zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/bester-gaming-pc-fuer-bis-zu-1200
Prozessoren Donnerstag um 10:32 Uhr

Welche ist die beste gtx 1660 ti fürs gaming?

Welche ist die beste gtx 1660 ti fürs gaming?: Welches Modell der GTX 1660 TI ist das beste fürs Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-beste-gtx-1660-ti-fuers-gaming
Grafikkarten Donnerstag um 10:03 Uhr

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion: Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion Dabei handelt es sich um ein Konzept für einen Gaming-Chair, der über die übliche Ausstattung deutlich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:42 Uhr

Passt die Gigabyte rx 5700 xt gaming OC in das Kolinik Observatory light mesh?

Passt die Gigabyte rx 5700 xt gaming OC in das Kolinik Observatory light mesh?: Frage steht im Titel :) LG https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-gigabyte-rx-5700-xt-gaming-oc-in-das-kolinik-observatory-light-mesh
Grafikkarten Mittwoch um 14:03 Uhr

Gaming Pc mainboard B450?

Gaming Pc mainboard B450?: Hey ich habe ein Mainboard gekauft. Asus ROG Strix B450-F Gaming Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B450, DDR4 Speicher, USB 3.1, NVME M.2, Aura Sync)...
Mainboards Mittwoch um 12:43 Uhr

Wie viel ist die Msi rtx 3070 gaming x wert?

Wie viel ist die Msi rtx 3070 gaming x wert?: Guten Tag, ich hab ein Angebot für eine MSI Rtx 3070 Gaming x für 600€ erhalten. Ich tendiere dazu es anzunehmen allerdings bin ich mir nicht sicher wieviel die Karte wert ist. Die founders...
Grafikkarten Mittwoch um 12:13 Uhr

Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon?

Asus Z170-p oder Z370 Gaming PRO Carbon?: Hallo habe mal eine frage. Unzwar habe ich in meinem PC Asus Z170-P drinn mit I7 6700K. Ich habe jetzt einen Bundle gekauft MSI Z370 Gaming PRO Carbon mit I7 8700K. So meine Frage lohn es sich das...
Mainboards Mittwoch um 11:42 Uhr

Suche PC für Gaming und Grafikarbeiten?

Suche PC für Gaming und Grafikarbeiten?: Hallo zusammen, ich kenne mich beim Thema PCs leider wenig aus. Ich möchte mir einen PC zulegen, mit welchem ich gut zocken kann aber auch Grafikarbeiten mit Photoshop, After Effects und co...
Grafikkarten Mittwoch um 10:43 Uhr

Wo kann ich mein F- Panel in eine Rog strix b450-e Gaming motherboard einstecken?

Wo kann ich mein F- Panel in eine Rog strix b450-e Gaming motherboard einstecken?: Hey, ich kenn mich leider nicht so gut mit pcs aus und wollte fragen wo das f Panel in mein mainboard passt. Ich habe mehrere Fragen angeguckt und in der Anleitung auch aber da gab es nie die...
Mainboards Mittwoch um 10:32 Uhr

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Modelle der Gaming-Notebooks vorgestellt Dazu zählen unter anderem die Laptops Lenovo Legion 7 mit 16-Zoll-Display, das Lenovo Legion 5 Pro mit 16 Zoll Diagonale, das Lenovo...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Samsung Odyssey Monitor Bentzerdef. Bildeinstellungen?

Samsung Odyssey Monitor Bentzerdef. Bildeinstellungen?: Ich kann bei meine Samsung Odyssey CRG5 144 Hz Monitor meine Bildeinstellungen nicht benutzerdefiniert machen hat jemand eine Ahnung wie das geht? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Gute Bildeinstellungen für gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden