Gute Bildeinstellungen für gaming?

Diskutiere und helfe bei Gute Bildeinstellungen für gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin von einen Samsung monitor zu einen aoc monitor gewechselt jedoch ist die Bild Qualität ein bischen schwammig und nicht so scharf wie auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von User0864267, 5. Dezember 2020.

  1. User0864267
    User0864267 Gast

    Hallo ich bin von einen Samsung monitor zu einen aoc monitor gewechselt jedoch ist die Bild Qualität ein bischen schwammig und nicht so scharf wie auf meinem samsung Monitor habt ihr tipps für gute Bild Einstellungen?

    :)
     
    #1 User0864267, 5. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute Bildeinstellungen für gaming?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden