GTA plötzlich lags (total)?

Diskutiere und helfe bei GTA plötzlich lags (total)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir kurzem meinen PC neu zusammengestellt. Es lief alles IMMER super, ich konnte GTA 5 online bei WQHD komplett flüssig spielen. Heute... Discussion in 'Prozessoren' started by GurkenBuddie, Feb 6, 2021.

1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

Hey, ich habe mir kurzem meinen PC neu zusammengestellt. Es lief alles IMMER super, ich konnte GTA 5 online bei WQHD komplett flüssig spielen. Heute Nachmittag stürtzt das Spiel einfach random ab. Daraufhin habe ich meinen PC neugestartet und dann nochmal gestartet. Seit dem Lagt es total bei 10-20 fps.

Ich habe Windows auf neuestem Stand. Gpu Treiber war auf einem Studio Treiber, habe ich jetzt auf den aktuellen Game-Ready Driver geupdated.

Während ich Gta spiele ist meine CPU normalerweise immer zu 35-70% ausgelastet. Jetzt plötzlich nur noch 15-35%.

Komponenten:

Ryzen 5 3600

RTX 3070 (gigabyte)

32GB RAM (G.skill)

Spiel läuft über NvME SSD

:)

#1 GurkenBuddie, Feb 6, 2021
Thema:

GTA plötzlich lags (total)?

Loading...

GTA plötzlich lags (total)? - Similar Threads - GTA lags

Forum Date

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
GTA plötzlich lags (total)? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice